Junge Farbenzwerge suchen ein zu Hause!!

• Ersteller Ersteller jumawi
  • Erstellt am Erstellt am
J

jumawi

Guest
Hallo
Habe noch ca 6 Wochen alte Farbenzwerge("Zwergkaninchen'') abzugeben in verschiedenen Farben und Geschlecht,in Aussenhaltung geboren und aufgewachsen.
Eine sehr schöne kleinbleibende Rasse,Tierärtzlich untersucht.
Bei intresse einfach ne pn an mich.

MFG.Jumawi

Anhänge

• babys 004.webp
    babys 004.webp
    272,2 KB · Aufrufe: 235
  • kita 037.webp
    kita 037.webp
    264 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo
    Habe noch ca 6 Wochen alte Farbenzwerge("Zwergkaninchen'') abzugeben in verschiedenen Farben und Geschlecht,in Aussenhaltung geboren und aufgewachsen.
    Eine sehr schöne kleinbleibende Rasse,Tierärtzlich untersucht mit bescheinigung.

MFG.Jumawi

Anhang mit ein paar süßen Bildern.

Anhänge

• kita 037.webp
      kita 037.webp
      264 KB · Aufrufe: 101
    • neue 005.webp
      neue 005.webp
      370,6 KB · Aufrufe: 100
    Hach imma die süssen Fotos....echt süss die Hoppels...aber nene ich hab genug Vierbeiner:D.

Mücke und 32 Pfoten

• Hallo
    Eine sehr schöne kleinbleibende Rasse,Tierärtzlich untersucht.

MFG.Jumawi

Kaninchen müssen mindestens 9 Wochen bei der Mami bleiben. Bitte nicht vorher abgeben. Es ist jedesmal traurig, wenn wir (vom Kaninchenschutz) diese Mini-Nins in irgend welchen schlimmen "Unterkünften" hinterher wieder befreien müssen :(.
    Leider sind die Zoohandlungen voll von viel zu jungen Kaninchen, die unbedingt 9, besser 12 Wochen die Muttermilch benötigen, um die wichtigen Abwehrkräfte zu erhalten!

• Zurück
    Oben Unten