Zum Thema Häcksler, wir haben hier Unmengen Zeug rumstehen, haben einen alten Stall und ein weiteres ehemaliges Wirtschaftsgebäude. Alles ist voll gestellt. Eben weil wir mitten im Umbau unseres Hauses stecken. Da liegen Holzplatten und Gipskarton, da steht eine Palette Putz und haufenweise Werkzeuge. Mein Mann schleppt jede Woche was neues an. Er bringt Kabel mit, letze Woche ne Kreissäge, die Woche zuvor waren es Farbreste von der Baustelle. Die werfen da alles weg, selbst wenn es nicht angerührte Eimer sind. Einmal hatte er drei Kabeltrommeln dabei, eine ist unser Gartentisch, eine hat er zum Vogelhaus verbaut, die dritte wartet noch. Diese Woche bringt er Kohlen mit, da wir damit momentan heizen. Nebenbei bemerkt haben wir noch ca. 2Tonnen da. Vielleicht versteht der eine oder andere, dass ich mich gegen Neuanschaffungen wehre, die dann wieder 340 Tage im Jahr ungenutzt rumstehen.
Zum Thema Veredeln. Woher weiß ich denn wie schnell meine Bäume wachsen. Oder sind die schon zu alt zum Reiser verpfropfen? Ich glaub ich belese mich erstmal zu dem Thema...