Pupsi 0 Registriert 12. März 2014 Beiträge 57 Ort NRW 11. Juni 2015 #21 Bei mir ist es ein anderes Problem, aber auch meine Clematis. Fraßspuren ... Wer frisst hier unerlaubt und was kann ich tun ???
Bei mir ist es ein anderes Problem, aber auch meine Clematis. Fraßspuren ... Wer frisst hier unerlaubt und was kann ich tun ???
Pupsi 0 Registriert 12. März 2014 Beiträge 57 Ort NRW 15. Juni 2015 #22 Der Dickmaulrüssler ist der Übeltäter :schimpf: Heute konnte ich in der Abenddämmerung schon 2 Stck. absammeln. Wieviele es sind, weiß man ja nicht.... also, beim abendlichen Gießen immer mal gucken und ggf. sammeln
Der Dickmaulrüssler ist der Übeltäter :schimpf: Heute konnte ich in der Abenddämmerung schon 2 Stck. absammeln. Wieviele es sind, weiß man ja nicht.... also, beim abendlichen Gießen immer mal gucken und ggf. sammeln
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.854 Ort Kreis Paderborn/NRW 15. Juni 2015 #23 Oh je, das sind gefräßige Bestien. Außer dem Absammeln hilft da wohl nur die Nematoden-Kur ...