Jede Menge Cannas abzugeben

Jede Menge Cannas abzugeben - Alle alle

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich 6 riesige Rhizome Cannas geteilt habe, sind über 20 Kleine bis Mittelgroße draus geworden.

Das reicht mir hin und zurück.;)

Jetzt liegen da noch ca. 10 riesige Rhizome. Für den Kompost zu schade.

Also wer noch Bedarf hat bitte melden.

Leider habe ich es versäumt im Herbst zu kennzeichnen welche Farben die Blüten haben (überwiegend Rottöne) und ob es Groß- oder Kleinblütige sind.

Eins ist aber sicher ... alle sind grünlaubig.

Tauschen würde ich gern gegen Taglilien aller Art, Kaiserkrone gelb und rot oder buntlaubige, andersfarbige Cannas.

Wer nichts zu tauschen hat bitte ich um Erstattung der Versandkosten.

Sind derzeit bei Hermes für ein S-Packet 4 €. Da gehen locker 10 Rhizome rein. Also ein wares Schnäppschen:D

Gruß Anita

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo

Hast du eventuell ein Foto von denen die du noch stehen hast?Würde mich nämlich dafür interessieren:-) Leider habe ich aber nix zum tauschen :-(

Ganz lieben gruß

• Hallo

Hast du eventuell ein Foto von denen die du noch stehen hast?Würde mich nämlich dafür interessieren:-) Leider habe ich aber nix zum tauschen :-(

Ganz lieben gruß

Hallo,

hier ein Bild von letzten Jahr. Das ist eine aus Samen gezogen. Ist Orange/Rötlich.

Aber wie gesagt, ich habe die Rhizome nicht gekennzeichnet.

Wenn Du nichts zum tauschen hast kein Problem. Gegen Erstattung der Versandkosten schicke ich Dir gern ein paar Rhizome.

Gruß Anita

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin Gärtnerneuling sozusagen ;) Außer Chilisamen hätte ich nichts im Angebot.

5 Stück würde ich gerne nehmen, Kosten würde ich per Überweisung ersattten.

Danke.

• Wow sind die schön!!!Ja dann hätte ich gerne 5 stk. wenn es geht ... da müsstest du mir per pn deine Bankdaten schicken :-)

würde mich sehr freuen wenn es klappt

ganz lieben gruß

Hallo Anita,

ich könnte Dir von den Taglilien und den orange-roten und gelben Kaiserkronen was abgeben. Kaiserkronen erst im Juli, dann sind sie eingezogen.

Über ein Rhizom würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Hildegard,

Kaiserkronen würde ich mir auch gern ertauschen, egal in welcher Farbe.

was könnte ich dafür anbieten ?

• ist noch garnicht so lange her, (1.Mai) war ich in Füwa, hatte aber weniger als wenig Zeit.
    Beim nächsten mal gern wieder.

Hallo,

alle Cannas sind weg.

Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat. Aber morgen gehen sie auf die Reise zu den jeweiligen Interessenten.

Gruß Anita

Hallo

Alles super.. bin überglücklich... Blumen sind gut angekommen habe mich riesig gefreut ... Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße

Jessica

• Zurück
    Oben Unten