Italien....

hmmm....irgendwie blöd zu fragen, weil....ääähähä..ich kann ja googeln, aber vielleicht gibbet ja wen, der eine tolle Adresse im Ärmel baumeln hat.

Ich versuch den J. zu überreden, daß er mit mir nochmal in die große, weite Welt wegfährt. Ich: natürlich Italien. Die Uffizien würde ich mir gerne mit ihm anschauen, solange es noch geht.

Ein Problemchen tritt auf. Es darf nicht zu teuer sein, und: das Schlafzimmer sollte möglichst einen Fernseher haben, der mit Sat-TV ausgestattet ist. Klar, hab ich auch schon welche gefunden, aber eben einigermaßen teuer. Wir brauchen nur ne simple Ferienwohnung, mit Selbstverpflegung.
Er brauchts halt zum Einschlafen, ohne wird der Arme jeck und verwirft den Plan.

Stellt keine Links ein, ihr könnt mir gerne per PN antworten.

Ansonsten muß ich nach Meck-Pomm an die Seenplatte, kann auch schön sein. Aber ich will auch kurz in die Uffizien!!!!!!

Beste Grüße
Doro

• Ciao Doro!

Ich liebe Italien!!!!! Doro, da kann ich dich gut verstehen und drücke euch die Daumen, dass ihr was nettes finden werdet.

Wo ist eigentlich Subito, den hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen..

LG
    Sara, die leider noch ein Jahr warten muß bis zum nächsten Italien-Urlaub

PS: Aber Fotos wollen wir sehen!

DAs wäre natürlick die bäääste Möglichkeit, bei irgendeiner total wirren Familie unterzukommen, quasi zwangsadoptiert und zum Essen gezwungen werden.

Ich habe jetzt ein paar Appartments gefunden, die wenigstens unter 500,-€ liegen.

J. ist begeistert...hmmhmm, sagt er, hört sich schweigend meine Lamentiererei an. Aber seine Augen werden wacher und sind nicht mehr ängstlich, ich kriege das nicht organisiert.

Wir werden beklaut, war das Argument. Jaaa, wenn man bedenkt, daß vor unserer Haustüre auch unser Pippi-Auto aufgebrochen wurde und unsere so wahnsinnig teure Stereo-Anlage entwendet wurde. Da mache ich mir weniger Sorgen, denn das kann man ersetzen, als daß er die anstrengende Fahrt und die Aufregung nicht verträgt.

Wird schon hinhauen, dennoch wäre ich für Tipps, in welche GEgend man fahren könnte rund um Florenz oder eben in der gesamten Toscana sehr aufgeschlossen.

Beste Grüße
    Doro (klar mach ich Fotos!)