Mohnblume 0 Registriert 11. Mai 2007 Beiträge 34 31. Mai 2007 #1 Hallo, weiß jemand ob das Mädchenauge winterhart ist oder muss man das im Winter rein stellen? Gruss Mohnblume
Hallo, weiß jemand ob das Mädchenauge winterhart ist oder muss man das im Winter rein stellen? Gruss Mohnblume
M MAS Guest 31. Mai 2007 #2 nur die Harten kommen in den Garten Mädchenauge stammt aus der nordamerikanischen Prärie und ist selbstverständlich winterhart
nur die Harten kommen in den Garten Mädchenauge stammt aus der nordamerikanischen Prärie und ist selbstverständlich winterhart
S schweden-geli Guest 31. Mai 2007 #3 und wuchert am richtigen standort wie wild. einfache vermehrung durch teilen. liebe grüße von geli....die einen ihrer "augen" grad dreigeteilt hat
und wuchert am richtigen standort wie wild. einfache vermehrung durch teilen. liebe grüße von geli....die einen ihrer "augen" grad dreigeteilt hat
A Ansche 0 Registriert 06. Mai 2007 Beiträge 80 Ort zwischen Köln und Düsseldorf 02. Juni 2007 #4 schweden-geli schrieb: und wuchert am richtigen standort wie wild. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir wird es gnadenlos von den Schnecken zerfressen
schweden-geli schrieb: und wuchert am richtigen standort wie wild. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir wird es gnadenlos von den Schnecken zerfressen
Marymae 0 Registriert 02. Juni 2007 Beiträge 17 Ort in Aachen 02. Juni 2007 #5 Auch bei mir haben sich die Schnecken darüber hergemacht.... leider Gruss Mary Mae
S schweden-geli Guest 02. Juni 2007 #6 schneckenkorn ....und es wuchert weiter liebe grüße geli....die dieses jahr auch auf schneckenjagd ist
schneckenkorn ....und es wuchert weiter liebe grüße geli....die dieses jahr auch auf schneckenjagd ist
A Ansche 0 Registriert 06. Mai 2007 Beiträge 80 Ort zwischen Köln und Düsseldorf 03. Juni 2007 #7 :x meine Schnecken :?: mögen kein Schneckenkorn, sie kriechen offensichtlich fröhlich dran vorbei, nur ein Ziel im Auge: Mädchenauge Andrea
:x meine Schnecken :?: mögen kein Schneckenkorn, sie kriechen offensichtlich fröhlich dran vorbei, nur ein Ziel im Auge: Mädchenauge Andrea