Ist der GARDENA Bewässerungscomputer EasyControl zuver

Jacare

0
Hallo zusammen,

Ich habe einen kleinen Garten (75m2) und der Garten-Wasserhahn hat einen normalen Wasserdruck.

Eine Frage: ist der GARDENA Bewässerungscomputer EasyControl zuverlässig?

easycontrol-3ad40d45.png

Ich bin 3 Wochen in Urlaub und plane diesen Bewässerungscomputer EasyControl zu kaufen. Gibt es das Risiko, dass das System durchbricht, zerspringt oder einfach nicht dicht ist?

Da ich in Ausland sein werde und niemand habe, der den Wasserhahn schließt, damit nichts passiert, muss der Computer 100% zuverlässig sein.

Hat jemand gute/schlechte Erfahrung gehabt?

Vielen Dank für die Hilfe,

Jacare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Ist der GARDENA Bewässerungscomputer EasyControl zu

Kannst du den nicht mal ausprobieren bevor du in den Urlaub fährst? Undicht ist eher unwahrscheinlich, aber kann natürlich immer sein. Wir haben ein anderes Bewässerungssystem, deswegen kann ich nichts konkretes über dieses sagen

AW: Ist der GARDENA Bewässerungscomputer EasyControl zu

Zwar etwas spät .... aber hab das günstigste Modell und funktioniert bis jetzt zuverlässig, nur Frostsicher ist das Teil nicht.

• AW: Ist der GARDENA Bewässerungscomputer EasyControl zu

Hallo,

ich hab's auch erst jetzt gelesen.
    Für den Threatersteller deutlich zu spät:( - für weitere Frager aber evt. interessant:

ja, das Teil funktioniert 100% zuverlässig.
    2015 über ca. 18 Tage ununterbrochen und einwandfrei im Einsatz; 2016 mehrfach für ein paar Tage.
    Trotz Testlauf haben Nachbarn sporadisch kontrolliert (geschaut, ob zu den programmierten Zeiten Wasser läuft) - und zuverlässigen Einsatz bestätigt.
    Hier ist/wäre der Computer frostfrei montiert - im Winter würde ich trotzdem vom Einsatz abraten, da die Schläuche im Freien evt. einfrieren.

LG
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten