Gelöst Ist das eine Wachtel? (Montezumawachtel)

Auf diesem Kanal finde ich keine Info über die Hühnervögel.
Ich dachte an Wachtel, aber das ist es wohl nicht.

Wachtel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wuaaah, danke schön, Taxus, das ist schnell gelöst! Ich hätt sie wohl nie gefunden, ich dachte auch schon an eine Hühnerrasse.
    Ich fand Wachtel wegen der Brustfederzeichnung recht passend, aber da die Unterrasse zu finden....wie schön, ich such mir passende Fotos.

Und danke Dir Rosa für Deine Mühe!

• Du liebe Güte, man kann sich auch doof anstellen. Ich hätt einfach auf Youtube gehen können, auf ihrem Kanal stellen sie die Quails vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hübsch sieht die aus.
    Wird die auch gezeichnet?

Ich denk schon. Ich habe mir allerdings auch noch einen anderen Vogel ausgesucht, der mir derart in die Pupille gehüpft ist....Strawberry Finch oder auch Tigerfink.

Den kannte ich auch nicht, aber kein Wunder, die Familie der Prachtfinken ist ja ganz schön umfangreich.
    Und moment mal, erst sind noch andere Dinge dran. Das geht so schnell nicht, leider.

• Wow! Dieser Strawberry Finch sieht vor allem auf dem 1. Foto aus wie eine Erfindung von Yayoi Kusama ... ;) ... was für ein aufwendig dekoriertes Geflügel! Sehr sehr hübsch.

Aber da man den hierzulande nicht kennt, wird dir keiner deine Zeichnung glauben, fürchte ich ...

• Zurück
    Oben Unten