Ist das eine Chili- oder eine Paparikapflanze?

green

0
Hallo Leute,

habe meine vermeintlichen Chilipflanzen bei meinen Eltern in die Balkonkästen gepflanzt und jetzt werden sie größer und größer und sehen den Chilipflanzen nicht mehr ganz so ähnlich.
Sind das etwas meine Paprika Lombardo?

Leider nur ein Handybild:

Anhänge

• Photo-0261.webp
    Photo-0261.webp
    17,6 KB · Aufrufe: 237
  • Photo-0260.webp
    Photo-0260.webp
    16,7 KB · Aufrufe: 188
  • Meine Chili haben alle schmalere Blätter - sieht aus wie bei mir die Paprika. Weiß aber nicht ob das immer so ist, habe dieses Jahr das erste Mal Chili und Paprika.

• Da ich nicht weiss wie Chilipflanzen aussehen, würde ich meinen das es sich um Paprikapflanzen handelt.
    Habe nämlich auch welche.

• Na dann werden die wohl demnächst umziehen!

Ich muss wirklich ordentlicher werden. Nächstes Jahr wird alles für sich gesät und dann sofort beim Pikieren beschriftet!!!!

Vielen Dank für die Hilfe!

green

Hallo green,

ich hab mir aus diesem Grund extra Stecketiketten gekauft, denn mein GG hat es im letzten Jahr mit meinen Tomaten gut gemeint und sie zwischendurch mal auf die Terrasse gestellt, aber leider nicht mit den Tabletts, auf denen sie schön sortiert standen, und abends irgendwo wieder auf die Tabletts gestellt und ich wußte dann nicht mehr, was was ist!

Liebe GRüße
    Petra, der das nur einmal passiert ist

Hallo!

Ich nehme zum Kennzeichnen immer ausrangierte Schnellhefter meiner Kinder, schneide sie in Streifen und beschrifte sie mit Folienstift.

Liebe Grüsse

Sabine:cool:

Hallo...

Ich habe dieses Jahr auch das Problem... "hmmm... was wirst du denn???" Paprika, Chilli oder Tabasco???

Für nächstes Jahr habe ich mir aber auch schon Stecketiketten gekauft...

Liebe Grüße
    Tanja
    deren Pflanzen aber noch gaaaanz klein sind:(

• Zurück
    Oben Unten