Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die oberen Bilder tippe ich auf Kirsche,haben auch einen im
Garten die sehen eigentlich genauso aus.
Von denn 2. Baum würde ich sagen das es auf keinen Fall eine Kirsche
ist,hab die Blätter aber schon mal gesehen,mir fällt aber der Name
des Baumes nicht ein.
Also die oberen Bilder tippe ich auf Kirsche,haben auch einen im
Garten die sehen eigentlich genauso aus.
Von denn 2. Baum würde ich sagen das es auf keinen Fall eine Kirsche
ist,hab die Blätter aber schon mal gesehen,mir fällt aber der Name
des Baumes nicht ein.
Ok Kirschebaum, aber kommen kein Kirsche (Aber hat geblüte). Kann sein das der Nußbaum wo neben trann wachs und sehr viele nüße hat die kanze Licht weg nihmt?
P.S. die Bäume in mein Garten ware schon dort ich brauch info dann weis ich was ich nächste Jahre abschneiden kann.
Doch es war was da, aber wenig und kannz klein, des wegen dacht ich mir das es ein Kirschebaum ist, aber war mir nicht 100% die Kirsche sind Hellrot geworden und sehr klein
ok, aber ich dennke das Licht spiel ein große rolle. Die 2 Bäume stören sicht gegenseit. Muss in Erbst mal was abschneiden, so das auch der Kirschebaum mehr licht bekommt. Komisch aber kannz oben hat der Baum licht und soger dort waren kein Kirsche, bin bis an die Spitze gekletter.
ich würde die Bäume höchstens zur Deko stehen lassen. Eine Süßkirsche ist es ja nicht, die hat einen viel dickeren Stamm und Äste, eine Sauerkirsche auch nicht, verwilderte oder ungepflegte Sauerkirschen bekommen ein trauerweiden-ähnliches Aussehen.Also bleibt nur eine Wild-oder eine Zierkirsche...Zierkirschen haben aber wunderschöne Blüten...also Wildkirsche...meine Meinung.
Binnu, kauf Dir eine neue, wer soll denn auch die Kirschen von Deinem Baum ernten,ohne in Lebensgefahr zu schweben?