Intuition .............

hatte ich wohl heute, als ich beschloss, heute mittag Ferabend zu machen - denn.............. um genau 13:00 Uhr parkte ich vorm Haus, als gerade der Paketdienst bei uns klingelte :). Es waren die heißersehnten Callas, die geliefert wurden. Sogleich habe ich diese in Kästen verfrachtet.

Dann - zwei Stunden später: DHL-Bote klingelte - und übergab mir ein Riesenpaket. Es waren die besonderen Cannas (acht Stück Rhizome an der Zahl) :D.
Sogleich wurden diese ebenfalls in Kästen eingearbeitet :D.

Männe hat diese eigentlich für seine Tannenanzucht gekauft - zu spät :D

LG
Inga, pflanzwütig :rolleyes:

• Hätte ich das geahnt, Callas hätte ich dir auch schicken können... Die haben sich so heftig vermehrt bei mir im letzten Jahr. Habe 3 gepflanzt und jetzt sind es bestimmt 20 Stück :cool:

Wir sind nie Zuhause wenn die Pakete gliefert werden aber zum einen haben wir eine super Nachbarschaft wo jeder für den anderen entgegen nimmt und zum anderen lasse ich mittlerweile nur noch zur Packstation senden. Bekomme ne SMS, fahre hin, stecke ne Plastikkarte rein, Pin dazu und klick geht ein Fach auf und ich habe mein Paket zu jeder Tages und Nachtzeit :) Geht aber natürlich nicht bei richtig großen Paketen.

Was für Callas und Cannas hast du denn bekommen? Freue mich auf Fotos im Sommer ;)

• Was für Callas und Cannas hast du denn bekommen? Freue mich auf Fotos im Sommer ;)

N00_65.jpg

N06_61.jpg

Callas habe ich mir auch besondere bestellt - 1 x geflammte und buntgemischte.
    Eine hellgelbe mit gesprenkelten Blättern habe ich bereits, wollte aber noch andere Farben haben ;)

Hier ist meine:
    NCall.jpg

Gestern waren wir bei Dehner, Gartenzenter. Da gabs Terracottatöpfe 38 cm Durchm. für 1,99 €. Haben alle 11 Stück, die noch da waren, eingesackt. Die Leute haben uns schon belächelt :D

• Eieiei, so viele schöne Pflanzen. Da freut man sich immer mehr auf den Sommer. Meine Callas fangen gerade an sich zu zeigen, habe ich am 23.2. unter die Erde gebracht und in allen Töpfchen zeigen sich Triebspitzen :cool:

Das waren ja richtige Schnäppchen die Töpfe, da hätte ich auch so zugeschlagen. Super Sache. Habe gerade heute einen recht teuren Topf gekauft. Meine Mama hat von Teneriffa 5 Strelizienblüten und eine Pflanze mitgebracht und die Pflanze braucht ja nen höheren Kübel...

• Oben Unten