Interessenaustausch: Literatur und Musik

Hi und guten Morgen Greeni,
ja, richtig wäre ein Geschenk gewesen.. aber wie's halt immer ist: hinterher fallen einem diese und jene Dinge ein...:rolleyes: Eberhard Schoener, jaja... was macht der eigentlich jetzt? lebt der noch...:rolleyes:
Hier seine HP - ist 70 geworden - er lebt noch Eberhard Schoener
DJ in FfM? was hat Dich dann in die PLZ Region 32... verschlagen? Naja, meist sind es ja nur zwei Dinge; die Liebe oder der Job...
Erst die Liebe, dann der Job....
So kommt's manchmal....
Tja, wie wahr, wir sind seit 93 in OWL-Nähe Bielefeld, haben eine 11-jährige Tochter
ich bin seit 2 Jahren Frührentner (durch Umstrukturierungen in Bank)-aber freiwillig.
Tja, stimmt, könnte eine 'Heiden' (Lüneburger..?) Arbeit sein die LP's / Maxi's auf CD zu bannen. Ich schätze mal Du weisst wovon Du sprichst... Ist aber schade. Meine Raritäten aus Venyl (Farbige LP von UltraVox, Depeche Mode, The Assembly.......u.s.w.) würde ich NIE hergeben.. Ich werde mir wohl doch mal 'nen Plattenspieler leisten müssen. Hast Du da evtl. 'nen Tip für mich? Sollte aber bezahlbar sein.
Guggst Du bei thomann-plattenspieler bei Tchibo hab' ich auch nix gesehen.
Ich habe mir damals den Reloop RTX 1.5 geholt für 80 - 90 Euronen.
Von Gebrauchten bei 3-2-1-meins würde ich die Finger lassen.

(Als alter Abbelwoi'er müsstest Du die Gegend
hier auch etwas kennen oder?)
Leider nicht so, mal mit Motorrad durch den MKK, ist schon lange her.

Grüße aus dem nassen OWL

Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi
    Habe (fast) mein ganzes Geld damals für LP's ausgegeben, die Platten
    gebe ich auch nicht her. Ist nur eine Heidenarbeit, sie zu digitalisieren.

Kraftwerk, Klaus Schulze, Michael Rother, Ashra, Popol Vuh, DAF, Fehlfarben,
    Heaven17, OMD, Art of Noise, Eberhard Schoener, V.S.O.P., Manfred Mann's
    Eartband, Genesis und Colosseum waren nur einige Favoriten, als der
    Syntheziser (Moog) anfing, sich zu etablieren. ....