Insekten auf der Terrasse

• "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft"

das sagt ja wohl alles

Liebe Grüße
    Petra, die zig Insekten auf der Terrasse und im Garten hat und froh darüber ist

Ohjee, die sehen aber schlimm aus...was wars denn und was hat dagegen geholfen?
    Ich hatte auch mal Probleme mit Ungeziefern und Insekten auf meiner Terrasse und wusste gar nicht so genau, was ich da jetzt machen soll. Ein Fan von chemischen Mitteln bin ich nämlich nicht. Deshalb habe ich mich erst einmal von einem Schädlingsbekämpfe beraten lassen, die mir ein pflanzliches Mittel empfohlen haben, das auch sehr gut geholfen hat. Daher kann ich jedem nur empfehlen, sich erst gründlich zu informieren und ruhig Rat bei einem Experten in Sachen Schädlingsbekämpfung zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo InaM,

nach 10 Jahren kommt dieser Rat ein bischen spät, meinst du nicht? Achte doch in Zukunft etwas auf's Datum und schreibe lieber bei den aktuelleren Threads mit.

Liebe Grüße, Pyromella

• Pyro, ich liebe diese unvergleichlichen alten Trööts.*lach*

War genüsslich zu lesen, Video hätte mich eh nicht interessiert.

Joa,
    die gerne neugierig ist und nun weiß, dass Ina gerne einen Werbelink loswerden möchte!:orr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo FrauKrause!

Da den Post ein Mod geändert hat, wird der link gelöscht sein. Werbelinks haben hier im Forum nichts verloren.

Wieso interessiert dich das so sehr, dass du dich dafür anmeldest?

Verwunderte Grüße, Pyromella

Kommt vom Werben..... Schwupps, und die Links sind weg. Klingt komisch, iss aber so.

Hier gibbet nämmich so Werbeterrier, die sofort bellen. Zum Beißen kommt es meist nicht.

Aber herzlich Willkommen. Gartenfrage?

• Zurück
    Oben Unten