Ich suche

aivlis

0
Hallo, ich suche Ableger von Iris pallida "Variegata", gelbem Eisenhut "Aconium Lycotonum", Bergminze "Apricot Sprite", panagiertem Phlox "Frosted Elegance". Hoffentlich habe ich Glück!

LG, Silvia

• Och, danke Sigi. Ist ganz lieb von Dir, aber ich kann Tagetes nicht l.... und die Schnecken fressen die bei mir sowieso. Aber vieieielen Dank für Deine Antwort!!

LG, Silvia

• Hallo Silvia,
    hätte Dir sicherlich früher geantwortet... nur hab' ich leider nix, aber auch gar nix von dem was Du suchst....
    Eva-Maria

Ha ha ha ha ha... schade... aber trotzdem danke für Deine nette Antwort. Ich bleibe hartnäckig!

LG, Silvia

• Hallo Silvia!

Ich hätte, wenn überlebt die Iris die Du sucht. Allerdings noch sehr klein :rolleyes:

Schönes WE, freedom

Ich werd verrückt!!! Aber wenn sie noch sehr klein ist, kannst Du sicher nix abgeben ... oder?

LG, Silvia

• Hallo Silvia!

Im mom weiss ich nicht was überhaupt überlebt hat.Liegt alles unter Schnee begraben :rolleyes:
    Aber wenn sie diesen Winter überstanden haben und Du dich mit einer kleinen zufrieden gibst, werde ich gerne nachschauen. :)

VG freedom

• Hallo,

würde Dir auch gerne was anbieten aber ich habe gar keine Pflanzen. :cool:
    Noch nicht!
    Ich gestalte meinen Garten jetzt ganz neue und bin nun auch auf der Suche nach .... eigentlich allem.
    Vielleicht habt Ihr sogar eine Idee, wie ich den Garten gestalten kann?
    :confused:

Gruß
    Aslanovic

Hallo, ich kenne ja Deinen Garten leider nicht. Wenn Du einen Plan hast, kannst Du sicher hier für einen Unkostenbeitrag viele Stauden erhalten. Du musst nur wissen, was.
    Eines Jahres wirst Du dann hier mit tauschen können. Macht Riesenspass und man staunt, was man alles gebrauchen kann ... lach.

LG, Silvia

Hallo Silvia!

Das mit den Iris könnte was werden, da schaut ganz, ganz klein was aus der Erde :D

Ich werde es weiter beobachten *g*

• Zurück
    Oben Unten