Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin petra,
muschelblumen kannst du gerne von mir haben- nur möchtest du sie für den teich , dann ist es besser noch zu warten, da sie nicht winterhart sind.
oder sind sie für´s aquarium bzw. als schildifutter gedacht.
liebe grüße ela
Soso Volker, kannst Du derzeit mit Muschelblume und Co dienen??? Ich nicht. Und mal ehrlich Muschelblume im Aquarium? Die sieht man doch gar nicht - bestenfalls die Wurzeln.
( 1 ) Soso Volker, kannst Du derzeit mit Muschelblume und Co dienen??? Ich nicht. Und mal ehrlich Muschelblume im Aquarium? ( 2 ) Die sieht man doch gar nicht - bestenfalls die Wurzeln.
Also, wenn Du noch welche brauchst, kann ich Dir gerne mal die Adresse von einem Pflanzendealer per PN schreiben.
Aber warum willst Du grade Muschelblumen an deine Schildis verfüttern, die sind doch viel zu schade zum fressen.
Nim doch einfach Salat, hat meine Wasserschildkröte damals ( vor 40 Jahren ) auch nur bekommen.