Gelöst Ich kenne sie, komme aber nicht auf den Namen.... :(

Nun braucht mein mittlerweile schon älteres Denkvermögen auch mal Euer Schwarmwissen....

Ich komm ums verrecken nicht darauf wie diese Pflanze heißt die sich an einer Stelle im Garten „breitgemacht“ hat.... könnt Ihr helfen? Ich kenne sie, aber im Moment steh ich absolut auf dem Schlauch... :confused:

ED181FA5-A220-4C28-AECC-D628B707148D.jpeg

• Hach, ich wusste auf Dich/Euch ist Verlass...:paar:
    Dann kann ich das Menü meiner Langohren ja wieder etwas erweitern....

Ganz lieben Dank dass Du meinen etwas eingerosteten Hirnwindungen etwas auf die Sprünge geholfen hast...:paar:

• Äh - was ist am Selbsternten nicht zu verstehen? Ich habe letztes Jahr bestimmt einen Kubikmeter von dem Zeug aus den Beeten gezogen, ich mag dieses Jahr nicht schon wieder....

• Schade.... aber sie würden wirklich alles fressbare „plattmachen“.... sind eben gute Grünfutter-Verwerter.
    ....“bedanken“ sich aber auch mit extrem hochwertigem kugelförmigem Dünger.. :cool:

• Ich bin leider nicht häufig genug da, um die Anfänge immer rechtzeitig zu sehen, und mein Vater hat auch nur zwei Hände. Da wächst schon mal etwas mehr, als es wo sollte.

Feiveline, alles Fressbare plattmachen ist wirklich nicht erwünscht. Im dem am meisten vom Rainkohl heimgesuchten Stück steht schließlich auch mein Muskatellersalbei, mein Puschelmohn, Sieben-Söhne-des-Himmels, eine Johannisbeere.....

• Zurück
    Oben Unten