Ich kann mich nicht entscheiden...

Also Luna
ich hab meine Aronia schon ein paar Jahre aber Ausläufer habt ich leider noch keine gefunden.Ich hääte sie sonst gerne hier angeboten.

• na sowas, DAS tut mir abba jetzt seeehr leid...
    c020.gif

Aaach, meine Liebe Kathili
    busserl.gif

Dafür bekomme ich dann aber auch schon
    Fk.gif

einen wunderschönen, großen Busch.

Und nicht nur so ein kleines Stöckchen....
    a050.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    Emoticon (384).gif
    die dir dann auch gerne Fotos schickt

• hallöchen! :)
    wir haben am hang einen hartriegel zusammen mit anderen sträuchern stehen. und der schlingel hat seine äste auf den boden gelegt und die haben sich bewurzelt. so hat er unbemerkt sich zwischen den anderne ausbreiten wollen. man hat das nicht gleich gesehen, weil die sträucher alle sehr üppig sind. da hilft dann nur mehr ausgraben.
    obwohl, schön isser schon der hartriegel. aber man muss aufpassen.
    lg blattläuschen

• Bei mir auch kein einziger Ausläufer in fünf Jahren.

Hallo zusammen!
    Da kann ich mich nur anschließen. Keine Ausläufer. Ich hab den Busch mindestens seit 10 Jahren.
    Allerdings muß ich immer kurz vor Vollreife ein Netz drüberschmeißen, sonst ernte ich nix.
    Lieben Gruß Juma

• So, jetzt habt ihr es geschafft:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:: in unseren Garten, den wir eigenlich ausdünnen und pflegleichter (für das Alter) gestalten wollten, kommt nun eine Aronia. GG war schon in der Baumschule und hat sie bestellt! Wohin aber mit ihr?:?:?:?
    maryrose

Egal,nur nicht tiefster Schatten. Der Busch sollte aber von allen Seiten zugänglich sein,zwecks pflücken.

Er brauch einen Platz von 2x2m.Ist im Frühjahr grün,wenn die Blüten aufgehen weiß und im Herbst wird er immer roter.

Danke euch allen, ich denke, mein Mann hat eine gute Bestellung vorgenommen.
    Lg maryrose

• Zurück
    Oben Unten