K Kira_Schluck 0 Registriert 22. Mai 2011 Beiträge 2 22. Mai 2011 #1 ...und leider keine Ahnung wie sie heißt und wie man sie pflegt. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Danke schonmal
...und leider keine Ahnung wie sie heißt und wie man sie pflegt. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Danke schonmal
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 22. Mai 2011 #2 Moin! Ich würde sagen, das ist ein japanischer Schlitzahorn.....
N niwashi Guest 22. Mai 2011 #3 jepp isseina! scheint wohl schon ein paar Jährchen dort zu stehen? dann gehts im prächtig! niwashi tät dann gar nix machen ...
jepp isseina! scheint wohl schon ein paar Jährchen dort zu stehen? dann gehts im prächtig! niwashi tät dann gar nix machen ...
K Kira_Schluck 0 Registriert 22. Mai 2011 Beiträge 2 22. Mai 2011 #4 Danke euch beiden, schon ein komischer Name Ich hab die Wohnung im Winter gekauft und keine Ahnung, wie lange der Schlitzahorn da schon steht. Wenn Du meinst, es geht ihm gut, dann freue ich mach aber Also auch nicht mal auslichten ? Liebe Grüße Kira_Schluck
Danke euch beiden, schon ein komischer Name Ich hab die Wohnung im Winter gekauft und keine Ahnung, wie lange der Schlitzahorn da schon steht. Wenn Du meinst, es geht ihm gut, dann freue ich mach aber Also auch nicht mal auslichten ? Liebe Grüße Kira_Schluck
N niwashi Guest 22. Mai 2011 #5 Finger und Schere wech vom Baum! höchstens das wegschneiden, was vertrocknet oder abgefroren ist! niwashi klopft dir sonst persönlich auf die Finger ...
Finger und Schere wech vom Baum! höchstens das wegschneiden, was vertrocknet oder abgefroren ist! niwashi klopft dir sonst persönlich auf die Finger ...