Ich habe den Frühling gesehen

Ooooach das Mimosenfoto ist der Wahnsinn! Ich kenne die nur als kleine Zweige in der Floristik ... wirklich traurig, dass sie bei euch erforen sind. Treiben deine auch wieder aus?

(Gerd, ich glaube, wenn du deinen Thread von einem Mod nach "Mein Garten" Mein Garten verschieben lässt, kriegst du etwas mehr Resonanz. Die Leute sind hier sonst nicht so kommentarenthaltsam bei so schönen Bildern wie deinen.)

• Treiben deine auch wieder aus?

Nein, wir haben sie noch fast ein Jahr stehen gelassen aber es kam nichts mehr. Aber wir lieben die Mimosas und wollen in dem Teil des Gartens der noch nicht fertig ist wieder welche pflanzen.

(Gerd, ich glaube, wenn du deinen Thread von einem Mod nach "Mein Garten" Mein Garten verschieben lässt, kriegst du etwas mehr Resonanz. Die Leute sind hier sonst nicht so kommentarenthaltsam bei so schönen Bildern wie deinen.)

Es ist sehr freundlich von dir, mir mehr Zuspruch zu wünschen, aber ich glaube ich lass das mit dem Frühling erst mal noch eine weile weiterlaufen und vielleicht mache ich trotzdem etwas neues in "Mein Garten".

Hier beschränke ich mich auf den Frühling und irgendwann läuft das aus.

• Hihi, stimmt! :giggle:

Aber es hat den Thread wieder hochgespült, sehr gut! Ich hätte ihn nicht mehr gefunden, da ich mich an den Titel nicht erinnerte.

Vielleicht sehen wir hier ja bald mal wieder aktuelle Schönheiten von @GerdOtto ... - ? Na? :)

• Bislang ein verregneter Frühling. So traurig haben meine Schneeglöckchen und Krokusse noch
    nie ausgesehen
    20220223_133137.jpg..20220223_133127.jpg
    War schon dämmerig, aber endlich mal kein Regen

• Zurück
    Oben Unten