Ich glaube...

Firal

0
...gerade im Moment wird von dem Hagel alles in meinem Garten erschlagen was mir lieb und teuer ist :( :( :(
Hat jemand auch gerade so ein Unwetter am toben?

• Hallo Firal,
    bitte schreib uns, in welcher Gegend du wohnst - evtl. kann der eine/die andere dann noch etwas retten, bevor das Unwetter losbricht!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht gar so schlimm wird!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

In der Südpfalz...Jetzt hagelt es zwar nicht mehr aber die Menge an Regen ist grad nicht besser...och manno!

• Ich werde morgen früh gleich mal hinfahren und die Lage sichten, in der Hoffnung, dass das meiste überlebt hat....
    Hoffentlich bleibt ihr von dem Unwetter verschont :)

• Na die Sonne hatten wir auch den ganzen Tag bis es sich plötzlich schön zuzog ;)

Hui, nachdem ich dachte, dass es aufgehört hat, hat es kurze Zeit später nochmal so richtig losgelegt.
    Zum Glück gibt es nur ein Todesopfer zu beklagen. Eine Miniature Bell hat es dahingerafft ( natürlich eine der Sorte, von denen ich "nur" 2 hatte...).
    Bei der Zwergnektarine sind viele Fruchtansätz abgefallen, die Radieschen und Erbsen lagen allesamt platt auf dem Boden, und bei den Tomaten hat es den ein oder andren Ast abgeknickt, aber die werden sich sicher allesamt wieder erholen. Also nochmal GLück im Unglück gehabt. Ich bin Ortausgang heute an ein paar Kleingärten vorbeigefahren, die hat es so richtig erwischt. Da ist der Garten nur noch ein See, da sieht man kein Gras oder Pflanzen mehr....

• Huhu Firal,
    so hat unser Daumendrücken ein bisschen geholfen!!:)

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Zurück
    Oben Unten