Ich glaube das nicht......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xena, komm hör bloß auf. eigentlich wolltest du doch nach italien. hast dich aber verfahren und dann war der tank alle. so und nicht anders bist du zu dem kleinen diebischen bergvolk am rande der alpen gekommen.

pfoa ... also verprügel dich gleich mit den Goisaran die ich mir letztens vom Nachbarn geborgt hab!
:p:p:p

Stimemi .. schick mir doch auch mal so ne Pflanzenlieferung .. ich kann dir vieles zum Tauschen anbieten ... oder gegen Porto :D

• Ich kenne die Niederlande ganz gut, ich war da früher öfter mal einen kiffen, Flachbodenschiff fahren und auf Blumenbörse Aalsmeer u.m.:rolleyes::cool:
    Mir ist auch bekannt, dass die da viel Pommes essen, aber erfunden haben die trotzdem die Belgier.

Aber in Belgien schmecken die Pommes nicht! Wäh, würg! Kotz!

Ich nehm nur die aus den Niederlanden! Die können das!:D

(Nurummalvomkiffenabzulenken)
    LG Anett, voll stoned

• Mönsch ich hab doch garnicht geasgt ,das die Niederländer die Pommes erfunden haben......
    essen solltest Du genialerweise die Pommes in NL.....:D:D:D
    vor allem wenn Du so oder so grenznah zu Belgien wohnst....die tun sich nähmlich nichts was den Geschmack anbelangt.

Stimmt, hast Du nicht gesagt.

:o
    #

P.S. Belgier fritieren gerne mal in Gänsefett. *informiertbin*

• Ich fand das eigentlich ziemlich einfallsreich muss ich sagen.
    Außerdem gibt es ein weites Feld an verschiedenen Dip-Soßen.

ade
    bolban

Das ist hier mal wieder symptomatisch für HG.net! Es fängt an mit Gadaffi und endet mit Pommessoßen. Eigentlich wollte ich ja mit gutem Bsp voran gehen, eigentlich.

Aber noch ist nix verloren! Ich werd Euch (+mich
    a136.gif
    ) schon noch umerziehen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten