Ich freu mich heute über... -Fred

• DSCF7541[1].webp

gestern geschenkt bekommen. ist ein HP Pro Desk 400G 1 SFF. Intel Core i3, 4 GB Ram, funktioniert mit Windows 11 einwandfrei.

• Die erste Werkstatt hat keine Ersatzteile mehr für mein Zweit-, Winter,- Freundin-Radl. Zu alt, sagen sie. Glücklicherweise gibt es noch noch eine zweite. Die ist speziell. Sehr speziell. Egal, ich kann das Fahrrad nächsten Dienstag vorbeibringen: "Das wird wieder ein schönes Rad." :giggle:

• Ich hab auch alles - bis auf den beleuchteten Stern und die Lichterhäuser abgeräumt - und ins Obergeschoss geschafft: da stappelt sich nun alle - auch alle Kugeln etc:. Morgen wird dann dort verstaut...

• Die erste Werkstatt hat keine Ersatzteile mehr für mein Zweit-, Winter,- Freundin-Radl. Zu alt, sagen sie. Glücklicherweise gibt es noch noch eine zweite. Die ist speziell. Sehr speziell. Egal, ich kann das Fahrrad nächsten Dienstag vorbeibringen: "Das wird wieder ein schönes Rad." :giggle:
    Wenn nicht, dann setzt du dich mit deinem Fahrrad in den Zug, ich hol dich ab und bring dich dorthin:
    Kette und Kurbel!
    Bilden auch Behinderte aus und verkaufen reparierte Räder an Bedürftige zu kleinen Preisen.

Diese Wetterpanikmache hat mir nen billigen Friseurtermin beschert. Frau hat gesehn das die morgen ihre Preise um 50% reduziert haben. Weil ja das Wetter so schlimm ist das keiner kommen wird. Es war gar nicht so einfach da aber einen Termin zu bekommen. Kam zu Doppelbuchungen weil ihr Portal überlastet war. :D

• Zurück
    Oben Unten