Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Hallo, ich Rätzel immer auf der ,Was ist das für eine Blume " mit.und ,,was blüht genau jetzt bei euch", und immer wenn ich eine Antwort geben will flieg ich raus. auf die erste Anmeldeseite , und jetzt bedroht mich das Sytem ich hätte mich schon zweimal falsch angemeldet, stimmt aber nicht.

• AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Hallo Milchmädchen,
    mein LG, der wesentlich mehr Ahnung hat als ich, rät in solchen Fällen immer:

abmelden, runterfahren und wieder hochfahren

Probier's halt mal.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Ja das stimmt ,mit Häckchen flieg ich nicht mehr raus. aber die Kinder können jetzt in meinen Sachen schnüffeln

Also, ich bin nur eine hilflose Hausfrau, die den alten Laptop vom Sohn geerbt hat, (jeder weiß das Passwort), und der liegt in der Küche am Esstisch auf einem Stuhl, griffbereit, und wenn schon mal eine Frage bei Günter Jauch kommt, wird er kurz genommen und gegoogelt. Und wenn Werbung kommt wird auf dem Desktop und im E-Mail-fach geschnüffelt,
    jetzt ist der Milchmädchen-Account offen, und in den E-Mails steht immer ,,Hallo Milchmädchen" also hätten jetzt die Blagen meinen Geheim-namen, und könnten jetzt alle meine alten Beiträge lesen, und sich über mich lustig machen,
    Ich habe oben auf der Leiste euch als Favorit gespeichert, also ein Klick dann drin.
    Bis jetzt habe ich mch jedes mal neu eingeloogt, aber auf einmal geht das nicht mehr, ich logge mich ein , will eine Antwort geben und fliege raus, warum neuerdings ?

Hallo Milchmädchen,

du kannst beides erreichen: eingeloggt bleiben und anonym.

Wie? Indem du "eingeloggt bleiben" aktivierst, fliegst du nicht mehr aus dem Forum und indem du dich nach dem Forenbesuch ganz normal ausloggst, kann keiner auf deine Daten zugreifen.

Viele Grüße,
    Marcel

AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Ja ja ihr Männer habt ja Recht. wenn ich mich in meiner Küche nicht sicher führe, behandel ich euch wie die Bank: einloggen--Blödsinn schreiben-- ordendlich ausloggen. wenn diese Frage jetzt wieder meine Kinder gelesen hätten , hätten sie wieder vor Lachen auf dem Boden gelegen. Entschuldigung und Danke schön noch mal

AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Und wo ist jetzt "ausloggen " ? Abmelden ist es ja wohl nicht --- - ich find kein "log out" der will mir immer alle Cookies löschen, ich bin nicht Blond

Doch, es ist "Abmelden"!:D

• Zurück
    Oben Unten