Ich find den Beitrag nimmer...

bolban

0
....in dem es ein Foto gab, worauf lauter kleine Pflanzen in einem Rasen aufgingen
und derjenige nicht wusste, was das war. Apisticus meinte, er würde mit dem Mäher drübergehen und dem Niwashi lag das mit dem Namenauf der Zunge.
Ich denke nun schon den ganzen Abend an die schei*s Pflanze und nun glaube ich zu wissen was das ist: Solanum nigrum- schwarzer Nachtschatten
Ich habe das Zeug auch im Garten!
Wär toll, wenn mir einer den Link nochmal schicken würde.

Ade

• Achja, aber des is doch keins meiner Nachtschattenteile, die blühen anders.
    Danke oller Japaner:cool:

• - solanum isses nicht , bolban, habe schon was geschrieben. Datura etc.
    Leider habe ich wieder ein Login Problem, bin angeblich eingeloggt, sehe abe nur so viel wie ein Gast und kann im Supportfroum keinen neuen Beitrag dazu einstellen.
    Keine Signatur, kein Avatar, keine Lazy Gardening, keine Mailbox durchschnüffeln, kein Marcel, der hilft
    d015.gif

Grüne Grüße
    Lazy

• Danke, ich hatte nur so einen Hauch von Bild abgespeichert und heute beim Blumengießen meine Nachtschattenkerlchen gesehen. Von der Spriessfreudigkeit hatte mich das sofort an die Datura auf dem Bild erinnert. Naja, ein Versuch war's wert. So hab' ich wenuigstens bewiesen, daß ich hier mitdenke:D:D:D

cu

• Achnnnnnöööööööööö
    d045.gif
    , stimmt doch gar net! Ich habe sogar noch überlegt,
    was ich Dir noch alles in den Umschlag packen könnte. Lass' Dich überraschen!:D

• Zurück
    Oben Unten