Ich brauche ein wenig Mitgefühl!

Dieser Tage habe ich gelesen, dass Maulwürfe den Geruch vom Teebaumöl nicht mögen.
Vertropft und das soll dann helfen. Einen Versuch wäre es mir wert.

LG Roxi

• Warum denn Chinaböller? Wenn du den Garten sowieso einebnen und neu einsäen musst - nimm halt gleich ne Granate...

Maggimax, der bei Maulwürfen kein Pardon kennt und sehr viel Mitgefühl zu allen Geplagten hat.

danke, ihr seid lieb!

ich werd mal das teebaumöl probieren (die china-böller-saison ist ja leider gerade vorbei, vielleicht nächstes jahr...) ansonsten verkrümelt der herr sich meist zum anfang der gartensaison (will heißen: nur noch 1-2 haufen in der woche) ich frag mich nur wohin. die nachbargärten sind übrigens komplett frei von erdanhäufungen. ich würde mich eigentlich freuen, wenn er zum nachbarn ginge, bei dem alles tiptop steril gepflegt ist, aber da der rentner ist und zumindest in der saison jeden tag in seinem garten rumtüdelt hat der mauli wohl keine lust dahin
    ich bin nur froh, dass ich es letztes jahr nicht mehr geschafft habe, zu vertikutieren und zu düngen, wäre pure verschwendung gewesen. und am meisten nervt das mit den krokussen und dass er meint meine beete umgraben zu müssen. wahrscheinlich hat er damit auch nicht ganz unrecht aber das möchte ich doch bitte selbst entscheiden!

jaja, wird zeit, dass frühling wird...

lg
    sudo.

• Zurück
    Oben Unten