Ich bin in grösster Sorge

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tinchenfurz

Guest
unsere Tierärztin kommt Samstag morgens direkt auf Hausbesuch. Normalerweise scheisse ich mir nicht in die Hose, wenn die Hundchen mal ein Wehwehchen haben. Das Bild krieg ich nicht besser hin. Was ist das? Kein Fremdkörper (Splitter oder sonst was) zu sehen. Ich beobachte das jetzt seit 3 Tagen, es wird ein wenig größer, scheint aber keinen Schmerz zu bereiten. Kann mich jemand kurzfristig beruhigen.....

Anhänge

• Ellimausi 001.jpg
    Ellimausi 001.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1.112
  • Nicht, das ich wüsste, sie frisst sehr, sehr langsam, trägt ihre Knübbelchen oft 2 Meter weiter, spuckt 3 (sie legt die sich eher hin, keine Sabbelei) aus, um dann nach und 3 runter bis 1 zu fressen. Ne Blutblase würde sich doch auch verkleinern, oder?

• Ein Furunkel? An der Lippe? Ohne Schmerz? Ohne Juckreiz? Blutrot?

• ich hab zwar wenig Ahnung, aber wenns dem Hundi nicht wehtut und er frißt, dann wird nicht so böse sein. Sieht für mich auch wie so ein Bläschen aus.

Auf jeden Fall gute Besserung!!!

Ist denn da Flüßigkeit drin? Oder eher hart?

Jöh, dat lieb' Elli....:(:(

Beste Grüße
    Doro

• Elli steht langsam auf, erbettelt heute gar nix und pennt im Körbchen. Normalerweise liegt sie abends bei mir am Fuß, oder im Bett. Vielleicht mach ich mich selbst bekloppt, dieses Ding an der Schnauze wächst weiter. Ich schnapp mir jetzt das Mädchen, und trag sie ins Bett. Gesoffen hat sie nur ein bisschen. Auch untypisch.

• Mit einem Zwicken im Knochen mag ich aber auch nix beißen, Tina.
    Warte erst mal ab, bis die Tierärztin kommt, und was die Untersuchung sagt.

Betüddeln ist aber auch sehr, sehr heilsam, hmmmmm.....

Beste Grüße
    Doro

Gute Besserung für die Süße! Wenn das Teil so schnell wächst ist das sicher nur eine harmlose Blase, vielleicht hat sich da was entzündet? Wahrscheinlich geht sie früher oder später auf - hast du was zum desinfizieren da?
    Wird schon wieder :pa:

Ist denn da Flüßigkeit drin? Oder eher hart?

Jöh, dat lieb' Elli....:(:(

Beste Grüße
    Doro

Ich vermute natürlich Flüssigkeit darin, von aussen fühlt es sich eher hart an, wie ne olle Warze an einer Hexenomma. Ich fummel da aber nicht dran rum. Sie hat das Foto machen schon aushalten müssen. Ohne Mucken, aber so iss síe halt.

Huhu Tinchen,
    wir beide hier finden, dass es wie eine Brandblase aussieht.

Nur ..... wo soll Elli sich die geholt haben?

Hat in der Nachbarschaft jemand gegrillt und es ist ihr ein Stück glühende Holzkohle ans Schnäuzchen geflogen??

Was Schlimmes ist es sicher nicht!!

Wir drücken alle Daumen!:)

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke x 2:o

Hab natürlich erst mal an einen zerlegten Holzsplitter gedacht, der irgendwo in der Kauleiste steckt. Kann aber nix finden, vielleicht ist der so klein.... Inge, die TÄ, kommt morgen, ich hab keine Ruhe. Ich sehe keine gelblichen Verfärbungen, jedenfalls nicht äusserlich, deswegen die Sorge.

Wir haben weder gegrillt, noch gekocht, den Besuch bei den Nachbarn hat sie sich schon lange abgewöhnt.

Danke IHR Lieben. Mein Hund ist ein Hund, aber für mich wie ein Kind.

Aus der Ferne zu sagen, was es nun genau ist, geht nicht. Kann immer nur eine Vermutung sein.

Wenn es keine Blase von irgendwas Eingefressenem ist, kann es eine Warze sein.

Wie alt ist deine Hündin? Junge Hunde mit einem schwachen Immunsystem bekommen manchmal Warzen hervorgerufen von Papillomaviren.

Diese Warzen verschwinden meist von alleine wieder.

Hat sie denn Fieber?

Das Verhalten deiner Hündin kannst du hervorrufen. Sie benimmt sich anders, weil du dich anders benimmst. Das ist bei Hunden oft so. Hunde sind für das Verhalten ihrer Menschen sehr sensibel.

Danke IHR Lieben. Mein Hund ist ein Hund, aber für mich wie ein Kind.

Na dann hoffe ich mal, dass Du keine Kinder hast. Denn dann würdest Du ja wohl auch in einem Internetforum um Rat fragen, anstatt schleunigst den Kinderarzt aufzusuchen.

Um so eine Blase würde ich mir keine großen Sorgen machen, aber WENN ich die mir schon mache und angeblich in größter Sorge bin, dann würde ich sicher nicht noch 2 Tage auf einen Hausbesuch warten und in einem Forum mit
    schwerpunkt PFLANZEN Hilfe suchen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Dann antworte ich mal ein wenig anders (aber mit dem gleichen Gedanken wie gerade!!)

Wie kommt man dazu, jemandem zu beschimpfen, er täte sein Gehirn nicht einschalten, lieber das stumpfe Internet zu befragen, lange warten auf den Tierarzt....

Tina hat doch schon gesagt, daß die Tierärztin nun doch heute schon kommt.

Der Vergleich mit den Kindern ist total daneben. :schimpf::schimpf::schimpf:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten