Hallo alle miteinander,
ich habe mir im Novemper einen Stiga Park Power (Artikelnummer: 13611394) gekauft und habe ein Problem mit dem Hydrostatgetriebe:
Wenn ich ihn anlasse und den Hydrostat drücke, fährt er nicht los. Ich muss einige Zeit warten und den Hebel (den zum Entriegeln des Hydrostaten) einige Male betätigen. Wenn ich ihn ausmache und dann wieder an, tritt das selbe Problem wieder auf.
Anfangs musste man nicht so lang warten, doch mit der Zeit wurde es schlimmer.
Könnt Ihr mir sagen, was da nicht stimmt, und was ich dagegen tun kann/muss?
Am Freitag habe ich noch unbedingt 100qm mähen müssen. Da hat er so komisch beim Anfahren geruckelt und blieb immer wieder stehen.
Ich hoff blos, dass das nicht zu teuer wird (neuer Hydrostat)
Bitte um Hilfe,
Aron(Schlüter)
ich habe mir im Novemper einen Stiga Park Power (Artikelnummer: 13611394) gekauft und habe ein Problem mit dem Hydrostatgetriebe:
Wenn ich ihn anlasse und den Hydrostat drücke, fährt er nicht los. Ich muss einige Zeit warten und den Hebel (den zum Entriegeln des Hydrostaten) einige Male betätigen. Wenn ich ihn ausmache und dann wieder an, tritt das selbe Problem wieder auf.
Anfangs musste man nicht so lang warten, doch mit der Zeit wurde es schlimmer.
Könnt Ihr mir sagen, was da nicht stimmt, und was ich dagegen tun kann/muss?
Am Freitag habe ich noch unbedingt 100qm mähen müssen. Da hat er so komisch beim Anfahren geruckelt und blieb immer wieder stehen.
Ich hoff blos, dass das nicht zu teuer wird (neuer Hydrostat)
Bitte um Hilfe,
Aron(Schlüter)