Husqvarna cth 191 und jetzt?

habe mir diesen tollen rasentrakto gekauft und bin jetzt überfordert, die betrirbsanleitung ist sowas von schlecht und unvollständig und das mulch kit ist gar nicht erwähnt.
leider weiß ich auch nicht wie ich ihn auf mulchen umrüste, oder wie das mulchkit überhaupt aussieht, sprich ob es dabei ist oder nicht.

ja, ich weiß voll bescheuert. hat jemand einen tip für mich?
und gibt es eurer erfahrung nach eine möglichkeit einen kugelkopf anzubauen, den man leicht abnehmen kann, ich habe einen passenden anhänger mit "ackerschienen anhängung" würde aber auch gerne meine schleppe mit kugelkopf-anhängung nutzen.
der fachmann sagte ich soll mir beim schlosser was bauen lassen, gibt es wirklich nichts?

VIELEN DANK!

sarasophie

• habe mir diesen tollen rasentrakto gekauft und bin jetzt überfordert, die betrirbsanleitung ist sowas von schlecht und unvollständig und das mulch kit ist gar nicht erwähnt.
    leider weiß ich auch nicht wie.....
    VIELEN DANK!

sarasophie

hallo sarasophie,

ich würde mich Internet mäßig an den Vertrieb wenden und nach Ersatz fragen und eine Betriebsanleitung, die Du lesen kannst!

Mo, die alles ausschöpfen würde!:cool:

danke, ja der mulcheinsatz fehlte tatsächlich und ich habe mir jetzt eine englische betriebsanleitung besorgt, die verstehe ich wenigstens, die deutsche ist völlig wüst übersetzt.
    wenn noch jemandem etwas zu dem kugelkopfanbau einfällt, wäre das super!

danke!

• Zurück
    Oben Unten