Hundefotos

Am Mingolf gibt es Eis für die Menschen und seit kurzem auch Hundeeis. Eines mit Lachsgeschmack, das andere hab ich vergessen...

Es kommen auch Gassigeher um nur das Hundeeis zu kaufen- scheint der Renner zu sein :D

• Ich habe letztens im Barfbedarf eine Tüte gefrorene Sprotten gekauft, die lieben meine Hunde auch an heißen Tagen. Es gibt aber höchstens zwei am Stück und das maximal 3x/Tag, meist weniger. Soll ja etwas Besonderes sein und bleiben.

IMG_1192.webp

Dürfen wir ins Bett? Wir gucken auch ganz lieb! :love:

• und da fand der Hansen spätabends im hohen Gras etwas und ich hatte die Angst, es sei ein Köder. Er hielt etwas in der Schnauze, kaute aber nicht. 30' Stress für mich, weil weder Tausch noch Strenge funktionierten. Der ehemalige Selbstversorger gibt nichts ab (außer Spielzeug im Spiel) und schnappt sofort beim Wegnehmversuch. So lag er dann mit seiner Beute im Eingang, das Foto entstand, weil ich wissen wollte, was er da festhält:
    20260814_230905.webp
    irgendwann habe ich ihn ausgetrickst: in die küche gerufen nach deutlichen Kühlschranköffnengeräuschen, er kam sofort, kassierte Leckerli. ich schloss die Tür von außen und fand liegen gelassenen Büffelhautstreifen o.ä. von 20 cm Länge. danach hat er noch längere Zeit gesucht.
    alles gut gegangen, die hier beliebten Fleischwurstköder waren es nicht und wir gehen auch die 10' abends jetzt mit Maulkorb.

Zuletzt bearbeitet:
    Endlich mal wieder was Schönes von den Wauwis.

Dino und Max fehlen, sie könnten auch mal wieder vorbeikommen.

• Zurück
    Oben Unten