Hundefalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forum.
Ich habe in meinem Carport ein Problem mit Hundeurin, und ich möchte es loswerden.
Ich habe schon Schilder angebracht, wie "Vorsicht Rattengift", leider ohne Erfolg. Ich habe auch mit einigen Hundebesitzern geredet. Mein Carport ist leider noch immer nicht hundeurinfrei.
Ich bin es leid, und möchte zu überzeugenden Argumenten greifen, so was wie Hackfleschbällchen mit Reißzwecken, Chilipulver oder ähnliches drinne. Ich werde wieder ein Schild anbringen. Ist das rechtlich so io? Darf ich micht gegen Tiere auf meinem Grundstück so zur Wehr setzen? Habt Ihr andere Vorschläge?.
Vielen Dank!

• ...möchte zu überzeugenden Argumenten greifen, so was wie Hackfleschbällchen mit Reißzwecken, Chilipulver oder ähnliches drinne. Ich werde wieder ein Schild anbringen. Ist das rechtlich so io? Darf ich micht gegen Tiere auf meinem Grundstück so zur Wehr setzen? Habt Ihr andere Vorschläge?.

Ist das ernst gemeint?:d

• Ich schlag dir vor, das tunlichst zu unterlassen!
    Erstens wäre es ein Straftatbestand,
    zweitens eine Sauerei sondersgleichen,
    und drittens.....

• Sowas in einem öffentlichen Forum zu fragen ....

entweder sehr mutig oder sehr dumm ....

ich empfehle so einen Wassersprenger der bei Bewegung einen Wasserstrahl loslässt, einen ELektrozaun

Es gibt auch so Gerüche die die Hunde nicht mögen

Lassen die Besitzer den Hund einfach ohne Leine laufen? Bei uns wär das strafbar und könnte zur Anzeige gebracht werden ...

"einen Wassersprenger der bei Bewegung einen Wasserstrahl loslässt, einen ELektrozaun" viel zu aufwendig, abgelehnt

"Es gibt auch so Gerüche die die Hunde nicht mögen" welche?

"Lassen die Besitzer den Hund einfach ohne Leine laufen?" ja

"entweder sehr mutig oder sehr dumm ...." gibt es eine Unterschied zwischen Katze, Hund, oder Ratte?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten