mein altes mädchen ist ein bißchen lawede um die bandscheiben, aber ich hab ja auch noch andere hunde, die noch fit sind. nun bin ich ja auch ein großerer wanderer und meine dina kann schon noch ein paar kilometer laufen, aber zwischenrein muss und soll sie sich halt mal ausruhen. am stück ist nicht drin. natürlich könnte ich sie zuhause lassen, aber das alte mädchen wandert auch im kopf gern, zuhause wird sie ja endgültig senil. fürs pflastertreten in städten habe ich mir ein wägelchen zugelegt, aber das ist im gelände untauglich. die rucksäcke, die ich so gesehen habe, sind alle für stabile 12kg-hunde mit dicken knochen vollkommen untauglich. in einen hätte sie zwar reingepasst, aber das ding hatte so harte kanten, da hatte ich nach 500m einen bandscheibenschaden und llöcher im rücken....
kennt jemand vielleicht ein bezugsquell für irgendwas abstruses oder gar maßgerfertigtes? was käme ausßer rucksack und wägelchen noch in frage?
kennt jemand vielleicht ein bezugsquell für irgendwas abstruses oder gar maßgerfertigtes? was käme ausßer rucksack und wägelchen noch in frage?