Humofix

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petrasui

Guest
Wer von euch verwendet humofix im Garten?

Ich verschaffte mir es das erste mal und bin begeistert.

Nun weiss ich das meinen pflanzen irgendwas fehlte was sie nun bekamen ;)

• Das klingt interessant...könntest du bitte mehr dazu schreiben?!?!?!?

Was, woher, wieso usw... vielleicht mit Bild?.. ich höre zum ersten mal davon!

DANKESCHÖN:)

Ich dachte das sei schon bekannter :(

Also bevor ich nun wahnsinnig was hier rein schreibe , gebe ich den Link zu der Seite wo man es auch kaufen kann.

Ich kann nur ein sagen das ich / wir überrascht waren.

Das unser Boden , auch nach 4 Jahren , noch immer nicht das ist was er sein sollte , bemerkten wir oftmals an den Pflanzen.
    Irgendwas fehlte ihnen .
    Alle Jauchen und Dünger brachten nicht den Erfolg.
    Nun nahm ich Humofix mal als letzte Lösung und gab es nicht nur den Blumen , sondern auch den Starkzehrern wie Gurken , Kürbisse etc...
    Nach 2 mal giessen damit gab es eine richtige Exlposion bei den Pflanzen.
    Alleine die Gurken , welche den ganzen Sommer zwar Ernte brachten , aber irgendwie nicht richtig kräftig waren ,bekamen grosse grüne Blätter , wuchsen in die Höhe und hängen voll mit Gurken.
    Eine davon hat 15 Gurken dran und sie schmecken sehr gut :-D
    Gut ich denke es war eine Reaktion , aber doch eine Wirkung welche es uns bestätigte.

Benediktinerinnenabtei zur Heiligen Maria, Fulda - 01.) Humofix 40

• Durch Zufall finde ich diesen Fred.
    Ich werde Humofix jetzt auch mal ausprobieren, ist mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen worden. Sie hat mir auch eine Probierpackung geschenkt... :grins:

Aber so richtig bekannt scheint das hier nicht zu sein.

Ich kenn das Zeuch auch nur vom Namen...

Und wie es immer so ist, mit diesem ach so (groß)blumigen Versprechen hab ich mir gedacht: Naaaaaja

Vielleicht sollt ich nun doch mal meine Skepsis über den Haufen werfen und den kräuterbewanderten Nonnen Glauben und Kohle schenken.

LG
    Christine

• Zurück
    Oben Unten