jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ganz aufgeregt ... soooooooooo süüüüüüüüüüüüüsssss .....
Diva hockt noch drauf, morgen müssten die andern Babys kommen, zwei hab ich ihr drunterglegt (ganz grüne) und zwei haben ihr die Mädels gegeben
das ist Günther mit seinen Geschwistern
die Eier sind grün, Doro, die Eier ... [/Q
den möchte ich sofort knuddeln - ist der niedlich der zwerg
a:
die Eier sind grün, Doro, die Eier ...
die Eier sind grün, Doro, die Eier ...
Bitte.....her mit einer Wanne, eine Schüssel, irgendwas, ich muß mich schöpfen, ich zerfließe....
Boah, was süß. Und die Mama, das ist drei zweitel Foto. Was ein Getüm. Eine Ausgeburt von Mutter. Warum ist die denn so zerwuschelt am Rücken, klettern die Kleinen auf der rum, und zerzausen ihr sozusagen Kleid und Hirn?
Von den Mopsies tät ich auch nich wegsteigen. Die gucken lieb.
Ja, gut daß Du sie reinholst, die holen sich ja sonstwas. Bis wieviel Grad könnt denn so nen Huhn schadlos, also ohne zu leiden, draußen bleiben? Sind ja keine arktischen Schneehühner nicht.
Mündliche Verwarnung!:schimpf:
Bist du im Grund deines Herzens naturblond
nööööööööööööö die sind sonst weder blond noch blöd, ich weiß auch nicht was die da geritten hat ... aber die Aussagen werd ich wohl nie vergessen
mit dem Huhn zum tierarzt wegen Ultraschall ... :d:d:d:d:d
ja Oko, ein Ei is noch, weiß aber nicht ob sie das noch ausbrütet, lang kanns nciht mehr dauern .. denn das Ei ist ganz voll wenn mans durchleuchtet
Mündliche Verwarnung!:schimpf: