Ja echt erstaunlich wie er sich gemacht hat. Ich hab noch schlimmere Bilder, aber die mochte ich nicht öffentlich machen. Nicht das Tapei noch eine Sinnkrise bekommt.Wahnsinn!
Da war er ja wirklich noch nicht schön
Und jetzt so ein hübscher Hahn![]()
Oh, bitte Bilder. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, finde es aber toll!Aktuell habe ich 1 mal dunkelbraun mit Pünktchen, 1 mal grüngrau, 1 mal grünblau, 1 mal beige mit ab und zu weißen Pünktchen, 2 Mal Creme.
Ist auch echt schwierig die Farbnuancen auf Bildern darzustellen. In der Eierpappe kann ich ganz genau sagen wer das Ei gelegt hat, auf Bildern puh. Manchmal ja manchmal nein.Oh, bitte Bilder. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, finde es aber toll!
Olivgrün habe ich leider noch keins dabei. Vielleicht dann zum Ende des Jahres.Das olivgrün kommt auf dem Foto wahrscheinlich nicht so raus wie in Natur, weshalb ich bisher das dunkelbraune Ei am hübschesten finde. Andere Leute müssen das zu Ostern mit Zwiebelschalen färben...
Ja haben sie gut gesehenIch hätte jetzt behauptet, dass die beiden mittleren Eier von deiner 6er-Sammlung einen leichten Grünstich hätten
Leider nein für olivgrün fehlt der Braunanteil. Das möchte ich jetzt über Tapei reinkriegen und damit sollten die Töchter dann oliv legen.dachte deshalb, dass das schon olivgrüne in Natura sein müssten
Den Obervogel und dessen Stellvertreter hat es besonders krass erwischt.Ja, die USA hat ein massives Vogelgrippe Problem….
Ja, die schönen Bergfotos, die sie hier nicht mehr zeigt ?Wahrscheinlich jede Menge Fotos....