00Moni00
Foren-Urgestein
Ja Marmande, da werde ich auch gleich welche streuen...Bei mir im Freiland treiben die meisten jetzt auch aus. Schneckenlinsen sind ausgebracht.
Ja Marmande, da werde ich auch gleich welche streuen...Bei mir im Freiland treiben die meisten jetzt auch aus. Schneckenlinsen sind ausgebracht.
Also ich kann auch davon ein Lied singen....Ich finde es immer zu ärgerlich wenn diese Löcher mitwachsen. Bei Dahlien macht es später nicht viel aus. Hosta einmal mit Loch hat man die ganze Saison vor Augen.
Ich müsste dringend meine SuSu (=Sum and Substance) teilen, die im Beet wächst (eine der wenigen Überlebenden unter meinen Beethostas), aber wenn ich da auf Blätter warten wollte, ginge schon wieder nichts mehr. Hab schon voriges Jahr den richtigen Zeitpunkt verpasst. Im Moment hat sie 4-cm-Hörnchen. Wär das nicht günstiger? Es dürften mindestens 3 Teilstücke werden, eher vier.
Ja, ich mag sie auch sehr. Morgen soll sie ausgebuddelt werden, muss erst noch die Pflanzstelle für ein Teilstück vorbereiten.
Deine wird bald ihren Topf sprengen.![]()
Ich hab gestern meine Mini-Hostas, die in Töpfen gezogen werden, aus dem Hochbeet, in dem ich sie den Winter übr verbuddelt hatte, ausgegraben:
die in den Beeten ausgepflanzt sind, sind schon etwas weiter....