Hostas 2015

• du findest auch nicht wirklich was in Baumärkten und gartencentern.
    die beziehen meist von den gleichen Adressen und wenn sich da mal
    was besonderes verläuft ist das eher selten.

Naaa, das ist aber nicht ganz wahr. *grins* Als bei unserem Baumarkt Ausverkauf war, konntest du aber doch einige Sorten, die du nicht hattest, brauchen.
    ;)

Deine Wanne sieht großartig aus, ganz klasse! Daumen hoch! Zink ist natürlich nochmal viel schicker als eine Einbauwanne, aber so eine krieg ich demnächst wohl. Ne Zinkwanne kannste einfach hinstellen, und schon sieht sie super aus! Hmm, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem "Sperrmüll-Scout" reden. *grins*

Eigentlich wollt ich ein malerisches, sonniges Knospenbild machen. Jetzt ist aber wieder alles angefressen und noch dazu lausig. Tja, ich hab's versucht!
    :grins:

P1430983.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    rosa die wanne lag nebenan auf dem Grundstück und wir
    haben auch noch eine zweite:grins:

Solch beutehaltige Nachbargrundstücke wünsch ich mir auch mal! :rolleyes:Machst du aus der zweiten Wanne auch noch so ein feines Schmuckstück?

Billa - was!, gehen dieses Jahr die Läuse sogar an Hostas?!:mad:Bei mir sitzen sie bisher alle auf den Holundern und dem Jasmin und da sollen sie gefälligst bleiben. Es reicht echt! :schimpf:

• Billa - was!, gehen dieses Jahr die Läuse sogar an Hostas?!:mad:Bei mir sitzen sie bisher alle auf den Holundern und dem Jasmin und da sollen sie gefälligst bleiben. Es reicht echt! :schimpf:

Du, die gehen bei mir fast jedes Jahr an die Hostablüten. Und wenn's nicht die Läuse sind, dann die Nackigen. Es gibt kein Entkommen.
    :rolleyes:

Hier mein zwergigster aller Zwerge:

P1430946.JPG

Grüßle
    Billa
    :cool:

• Hatten wir hier heute schon zweimal.

Am Morgen kam der Notarzt wohl zu spät,
    weil die gleich wieder weg sind und dann die Polizei anrückte.

Eben haben sie eine Besoffene aus einer "Kneipe" abgeholt.

Furchtbares Loch, da waren sie diese Woche schon viermal
    um Randalierer dingfest zu machen.

Schön, deine, Ingrid! Mir gefällt besonders die Orange Marmelade, solche Farbe hab ich noch nie gesehen. Schaut so fruchtig-elegant aus! :grins:

Danke für Dein Kompliment. Diese Funkie wächst in einem Kübel und hat jetzt einen Durchmesser von ca. 80 cm. Sie soll die etwas triste Ecke vor dem Schuppen verschönern. Wie man sieht, gelingt ihr das auch.

:)

Bei meinen Hostas gibt es wohl dieses Jahr an jeder Pflanze eine Blüte.

comp_DSC03811.jpg

Die Minis in den Wannen sind voller Knospen.
    comp_DSC03812.jpg

Selbst in den Abwasserrohren tut sich was. :grins:
    comp_DSC03813.jpg

• Zurück
    Oben Unten