Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte nicht widerstehen, zehn Mal drumrum geschlichen und schließlich nachgegeben. Meine vier neuen Hostas haben gerade mal noch schnell Model gestanden, bevor sie gleich in den Hosta-Kindergarten zu den anderen wandern.
Vielleicht hat auch noch jemand von den Hosta-Erfahrenen eine Idee, wie die schöne Unbekannte heißen könnte.
So als Laie würde ich sagen, beides nicht. Die Crispula, die ich von dir habe, steht direkt daneben und sieht im direkten Vergleich ganz anders aus. Die Fringe Benefit wird mit graugrünem Blatt beschrieben und hat scheinbar breitere Blätter. Meine hat ein ganz kräftiges dunkelgrünes Blatt und ist, glaube ich, schmaler.
Und ich kann dir sagen, sie ist unter Mühen geboren, nein, sorry, getauft worden. :grins: Hatte gerade fast zwei Stunden den Garten mit meinem neuen, auch heute eingeweihten "Multifunktions-Gießstab", der recht schwer ist, gewässert. Ich dachte, mein Arm fällt danach ab und schreiben ging nur noch zittrig unter diesen erschwerten Bedingungen. Dann bin ich auf allen Vieren über den Rasen unter den ebenfalls gerade gegossenen Kirschlorbeer gekrochen, um das Namensschildchen anzubringen und zu fotografieren. Ich seh bematscht aus. Aber das Hosta-Kind brauchte nun mal, um nicht benachteiligt zu werden in der Gruppe, einen Namen.
Wobei sie vermutlich nichts mehr schockt. Gestern ist mir bei der kurzen Hose der Gummibund gerissen, ich hab's in der Hocke nicht gemerkt und beim Aufstehen ist mir die dann mal grad bis über meinen Popo runtergerutscht und heute hat sich die Mozartrose ständig im Rock verfangen, so dass ich spontan selbiges mal kurz angelüftet habe, um vernünftig an ihr vorbei zu kommen.
Dann bin ich auf allen Vieren über den Rasen unter den ebenfalls gerade gegossenen Kirschlorbeer gekrochen, um das Namensschildchen anzubringen und zu fotografieren. Ich seh bematscht aus.