Hosta/Funkien gesucht

Hallo,
ich suche für die Neuanlage meines Halbschattengartens Hosta/ Funkien in allen Schattierungen, vorzugsweise kleinblättrige sowie dunkle Arten. Auf "Stammbaum" und Namen lege ich keine Wert;)
Zum Tausch könnte ich anbieten Tomatensamen, Chilisamen oder dgl als extra für euch angezogene Pflanzen, sowie verschiedene Stauden, einfach anfragen:) Oder lieber Portoerstattung?

LG
Becca

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Becca, und Hexxi,
    gegen Porto-Erstattung - leider ist das jedesmal ein richtiges Paket gewesen - kann ich euch demnächst was ausbuddeln.

Wenn wir nicht jedes Jahr abstechen, wachsen die Schönen das ganze Beet zu!:D

Wenn ich mich recht erinnere, ist die eine einfarbig grün und die andere grün-creme.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Vielleicht findet sich ja doch noch jemand wenn es erstmal etwas wärmer wird!?

Also von der Funkie unten rechts im Bild kann ich Dir gerne ein großes Stück abstechen. Ich hoffe, man kann was erkennen, sie hatte auch später viele Blüten. Die ist mir dann am Ende des Sommers deutlich zu groß geworden. Bei Bedarf schickste einfach ne PN. Wenn die Zeit kommt, grab ich Dir ein Stück aus und schick es auf die Reise. LG Tinchen

Anhänge

• die Baustelle 005.webp
      die Baustelle 005.webp
      327 KB · Aufrufe: 131
  • Zurück
    Oben Unten