Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier inzwischen auch.
Leider hab ich beim Schneiden des Venusfarns die Austriebe einer meiner liebsten Hostas geköpft.
Aber, am Rand treiben neue Spitzen aus
Zwar (noch) ohne Bilder, aber eine Hosta durfte bei mir einziehen. Die Sorte "El Nino" ist in einen Topf gewandert, der demnĂ€chst unter meinem (hoffentlich) gut bewachsenen Gruken-RankgerĂŒst stehen soll. Irgendwas hatte die kleine Pflanze angenagt, aber scheint nach einigen Bissen den Geschmack verloren zu haben.
Hatte ich es im letzten Jahr richtig verstanden, dass die Samen eine komplett andere Hosta hervorbringen werden? So oder so, ich bin gespannt!
Ich liebe Hostas. Leider kann ich mein geplantes Hosta-Beet aufgrund eines âNachbarschaftskriegesâ seit mehreren Jahren nicht nutzen bzw. bepflanzen.
Wenn die (falsch gepflanzten) Thujen der Nachbarn verbotenerweise das gesamte eigene Beet ĂŒberwuchern und der Vermieter trotz einer (eigentlich geltenden eigenen Gartenordnung) lieber den Schw** einkneift dann muss man leider erst den Rechtsweg beschreiten bevor man sein eigenes Beet bepflanzen kann.
Und so etwas dauert dann leider eine gewisse Zeit, hier jetzt mittlerweile knapp vier Jahre.