Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche Hosta werden riesengroß. Die mit den graugrünen rauen Blättern hat weiße Blüten. Leider hat der Nachbar kürzlich Steine geschnitten und meine Hostalandschaft mit einem Staubschleier bedeckt. Weil es nicht regnet, bleibt der Staub liegen.
Ja,danke Vitalis.
Wir haben ja derzeit eine Hitzeperiode von bis zu 35°/36° , daher müssen die Töpfe hinter das Terrassengeländer!
Sonst stehen sie ja auf den Stufen.
Deine Hostaparade ist einfach ein schöner Anblick, weil sich Gleichförmigkeit (die Zaunpfähle, die Pflanzengrößen) und Vielfalt (die unterschiedlichen Sorten) wunderbar in der Balance befinden. Ordnung und Lebendigkeit. Gefällt mir gut so!
(Bei mir sieht's leider nicht so schön aus, ich krieg sowas nicht hin. Hab aber auch keinen Zaun um die Terrasse und frag mich grad erstmals, ob ich nicht auch einen haben möchte.)
Bei mir im Garten kommt halt jetzt aus Platzgründen überall ein Topf mit Pflanzen hin..
Ist aber bei den Hostas auch praktisch, weil man sie hinstellen kann wo man möchte.
freedom die brauchen das grün zum überleben.
deshalb vergrünen ja auch sorten wie White feather
oder silver kabitan im laufe des sommers.
deshalb können diese albinos nicht überleben.