Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Gebrauchtmarkt.
Kleinanzeigen, Inserate, "Landwirtschaftsblätter"...
Bei so einem Alten Schätzken schaue ich meist über die "Google-Bildersuche" und durchforste dann die Seiten auf denen diese Bilder auftauchen.
Der Suchalgorythmus scheint bei Bildunterschriften besser anzuschlagen als im Fliestext.
Das ist ein Problem der Forensoftware. WIN10 dreht die Bilder auf dem heimischen PC automatisch, die Forensoftware tut das nicht. Viele User wissen das nicht oder denken nicht dran, dass sie hochkannt zu zeigende Bilder vorher händisch drehen, abspeichern und dann erst hochladen müssen. Ich komm mir langsam wie die berühmte Schallplatte mit Sprung vor, so oft, wie ich darauf hinweise. :d
Mein zweiter Dauerhinweis ist übrigens darauf, dass Klimazone 5b die automatische Einstellung bei allen ist, die ihre Zone noch nicht definiert haben. Meist wohnen die Leute dann in wärmeren Regionen und brauchen keine Extra-Tipps für Klein-Sibirien.