Honda HRX 537C5 HY

Registriert
29. März 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir machen dieses Jahr unseren Rasen und bin dabei mir einen neuen bzw. den ersten Rasenmäher überhaupt anzuschaffen.


Wir haben ca. 700 m² Rasenfläche und würde am liebsten ein Kombi Gerät kaufen, welches mulchen und auffangen kann.
In der Hoffnung, dass wir motiviert genug sind und oft genug mähen werden, sodass mulchen überhaupt in Frage kommt :)

Bin hier natürlich auf sowie ich denke eines der besten Modelle gestoßen (?): Honda HRX 537C5 HY - Kaufpreis liegt bei 1680€
(Wenn das Gerät absolut top ist, bin ich auch gerne bereit, den Preis zu zahlen)


1680099366460.png


=> Wer hat effektiv Erfahrung mit diesem Modell oder der Serie?
=> Lohnt sich der hohe Einkaufspreis oder ist es mittlerweile total überteuert im Vergleich zur Konkurrenz?
=> Mulchen die Geräte ordentlich?
Danke für eure Meinungen/Erfahrungen
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Bin gleich beim ersten Suchen auf unfreundliche Testberichte gestoßen:


    Davon würde ich mir an deiner Stelle noch einige mehr ansehen, gibt bestimmt weitere im Netz. Da wir grad ebenfalls nach einem neuen Rasenmäher suchen, hat mich dein Fundstück natürlich sofort interessiert.
     

    Gartentomate

    Mitglied
    Registriert
    21. Juni 2021
    Beiträge
    608
    Ort
    Dresden
    Bei der Fläche und dem Budget kann man sich doch auch mal über geeignete Elektroschafe informieren ;)
    Oder ist sowas von vornherein ausgeschlossen?
     
  • Registriert
    29. März 2023
    Beiträge
    3
    Bin gleich beim ersten Suchen auf unfreundliche Testberichte gestoßen:


    Davon würde ich mir an deiner Stelle noch einige mehr ansehen, gibt bestimmt weitere im Netz. Da wir grad ebenfalls nach einem neuen Rasenmäher suchen, hat mich dein Fundstück natürlich sofort interessiert.
    Danke für dein Feedback.
    Bin persönlich aber absolut kein Fan von "testberichte.de". Die negativen Kommentare finde ich jetzt auch nicht wirklich relevant bzw. aussagekräftig.
    * "Milchfunktion ist unnütz, funktioniert nur, wenn man alle 2 Tage mäht" => das hat perfektes mulchen leider so an sich schätze ich mal..
    * "Schnitthöhenvwerstellung ist umständlich" nur weil man jeweils einen Griff an allen vier Reifen hat ist es umständlich?


    Zudem sind die Kommentare 8 Jahre alt und hier hat sich sicherlich einiges verändert.
    Allein schon der Hondo Motor in der C5 Serie kommt ja mit einem 200 cm³ Motor etc.
    Ich denke die Tatsache, dass man online nicht viel findet, beweist schon, dass es definitiv kein "billig" Gerät ist, was online viel verkauft wird. Das Internet übernimmt halt selten Wartung & Reparatur :)

    Einer auf Akku kommt aktuell nicht in Frage :)
    Vielleicht später eine günstige Variante zusätzlich zu einem Roboter. Aber in vielen Jahren erst wahrscheinlich..
     
  • Gartentomate

    Mitglied
    Registriert
    21. Juni 2021
    Beiträge
    608
    Ort
    Dresden
    mit "Elektroschaf" meinte ich diese Dinger, die sebständig über den Rasen "laufen".
    Werden wohl manchmal auch als Roboter bezeichnet :D
     

    rasenmäher2000

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2010
    Beiträge
    92
    Ort
    Deutschland
    Hallo,

    erstmal die Kommentare... durch das variable Mulchsystem kann man immer mulchen, auch höheres Gras(da wird dann ein Teil gesammelt, kann man entsprechend einstellen) man sollte dann allerdings Nachmittags mähen , genau dann wenn das Gras trocken ist.
    Will man satten grünen rasen haben muss man ständig wässern, da kann man nicht wirklich mulchen da muss man sammeln, es soll ja auch schön aussehen. Die Höhenverstellung ist aus Stabilitätsgründen so gewählt, das auch alle 4 Räder am Boden sind, bitte mal andere 53cm Mäher prüfen mit zentraler Höhenverstellung ist da oft ein Rad in der Luft(vorn diagonal zum HV-Hebel) oder das Gehäuse ist so wabbelig dass das nicht auffällt... entsprechend ist das Mähbild.
    HONDA mulcht immer noch am besten, wenn man das denn will und ich hab die Kombifunktion HONDA sammelt am besten wie Staubsauger(Laubsaugen im Herbst) der ganze China Müll mit 5in1 Funktion ist alles Schrott zum sammeln muss das Messer richtige Windflügel haben und zum Mulchen brauch ich Doppelmesser mit innen rundgeformtem Gehäuse sonst ist das Schnittgut zu grob und fault statt zu mineralisieren.

    Die meisten Geräte können das alles nicht richtig, wenn man es nicht besser kennt...
    Wenn man einmal so einen HONDA hatte, nimmt man keinen anderen mehr... trotz des mittlerweile hohen Preises...
    Ja das Ding ist mittlerweile teuer, kauft man sich 1mal hält 20-25 Jahre ohne Probleme. Welche Geräte sind als Konkurrenz zum Vergleich gedacht?
    Bei nur 700qm würde ich jedoch den 476 bevorzugen, da ist auch die zentrale Höheneinstellung dabei...
    Ausführung HY ist ja nun auch "besser geht nicht" mit stufenlos regelbarem Hydraulikantrieb und Messerkupplung gibt es bei anderen Herstellern nicht mal bei Geräten über 2000,-€ für weniger Komfort gibt`s ja die VK Modelle mit gleichen Mäheigenschaften.

    Die Akku-Alternative wäre ein EGO LM2135E-SP: Doppelmesser wie HONDA, Windflügel sammelt richtig, variabler Radantrieb, schafft 1000qm mit einer Akkuladung.

    UND JA ich bin auch Honda-Händler... hier meine Kaufberatung falls jemand viel lesen möchte: Auswahlhilfe Rasenmäher


    Gerne könnt Ihr mich alles fragen oder auch eines besseren belehren...

    Christoph M.

    habe mal alles auf der testberichte gelesen weder oben noch der Text der Redaktion sind richtig oder es wurden Fakten zum Gerät vergessen oder falsch geschrieben, der Kommentar Grasmann mit 3 Geräten vermutlich gewerblicher Anwender der weis was er hat und weis wie man mäht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Spezialist

    Mitglied
    Registriert
    09. Okt. 2012
    Beiträge
    781
    So einen vielleicht: Rasenmäher Al-ko Solo 5271 VS

    Der kann alles: mulchen, hohes Gras, vario speed, etc. Gibt es ab und an auch im Fabrikverkauf. Ist kein Honda, aber immerhin ein B&S. Kostet nur die Hälfte Deines Budgets, halten aber auch sehr lange. Vielleicht eine Überlegung werden: 2 Stück innerhalb von 30 Jahren (im pessimitischen Fall) oder nur 1 (im otimistischen Fall, wobei bis dahin sicherlich das meiste zum entsprechenden Preis ausgetauscht wurde).
     
    Registriert
    29. März 2023
    Beiträge
    3
    Hallo,

    erstmal die Kommentare... durch das variable Mulchsystem kann man immer mulchen, auch höheres Gras(da wird dann ein Teil gesammelt, kann man entsprechend einstellen) man sollte dann allerdings Nachmittags mähen , genau dann wenn das Gras trocken ist.
    Will man satten grünen rasen haben muss man ständig wässern, da kann man nicht wirklich mulchen da muss man sammeln, es soll ja auch schön aussehen. Die Höhenverstellung ist aus Stabilitätsgründen so gewählt, das auch alle 4 Räder am Boden sind, bitte mal andere 53cm Mäher prüfen mit zentraler Höhenverstellung ist da oft ein Rad in der Luft(vorn diagonal zum HV-Hebel) oder das Gehäuse ist so wabbelig dass das nicht auffällt... entsprechend ist das Mähbild.
    HONDA mulcht immer noch am besten, wenn man das denn will und ich hab die Kombifunktion HONDA sammelt am besten wie Staubsauger(Laubsaugen im Herbst) der ganze China Müll mit 5in1 Funktion ist alles Schrott zum sammeln muss das Messer richtige Windflügel haben und zum Mulchen brauch ich Doppelmesser mit innen rundgeformtem Gehäuse sonst ist das Schnittgut zu grob und fault statt zu mineralisieren.

    Die meisten Geräte können das alles nicht richtig, wenn man es nicht besser kennt...
    Wenn man einmal so einen HONDA hatte, nimmt man keinen anderen mehr... trotz des mittlerweile hohen Preises...
    Ja das Ding ist mittlerweile teuer, kauft man sich 1mal hält 20-25 Jahre ohne Probleme. Welche Geräte sind als Konkurrenz zum Vergleich gedacht?
    Bei nur 700qm würde ich jedoch den 476 bevorzugen, da ist auch die zentrale Höheneinstellung dabei...
    Ausführung HY ist ja nun auch "besser geht nicht" mit stufenlos regelbarem Hydraulikantrieb und Messerkupplung gibt es bei anderen Herstellern nicht mal bei Geräten über 2000,-€ für weniger Komfort gibt`s ja die VK Modelle mit gleichen Mäheigenschaften.

    Die Akku-Alternative wäre ein EGO LM2135E-SP: Doppelmesser wie HONDA, Windflügel sammelt richtig, variabler Radantrieb, schafft 1000qm mit einer Akkuladung.

    UND JA ich bin auch Honda-Händler... hier meine Kaufberatung falls jemand viel lesen möchte: Auswahlhilfe Rasenmäher


    Gerne könnt Ihr mich alles fragen oder auch eines besseren belehren...

    Christoph M.

    habe mal alles auf der testberichte gelesen weder oben noch der Text der Redaktion sind richtig oder es wurden Fakten zum Gerät vergessen oder falsch geschrieben, der Kommentar Grasmann mit 3 Geräten vermutlich gewerblicher Anwender der weis was er hat und weis wie man mäht

    Super vielen Dank. Ebenfalls Ihre Kaufberatung kann ich nur empfehlen! Man liest dort die praktische Erfahrung heraus!

    Bestätigt ebenfalls meine oben genannte Aussage - es ist leider wirklich so...:
    "Testberichte im Internet sind meist falsch, sind es doch oft nur Partnerprogramme von Amazon und Co und entbehren jeder Realität. Teilweise ohne Impressum werden Einhell,Güde,Hecht,Fuxtec,Wolf,Gardena und Bosch als Testsieger benannt klicken Sie schnell weiter!"

    Wir haben eine sehr gerade und große Fläche, daher habe ich das 573 Modell im Auge um Zeit zu sparen.
    Würde gerne regelmäßig mulchen statt Zeit mit entleeren des Korbes etc. zu verlieren => Selbst wenn es zwischen 476 und 573 vielleicht nur jeweils 5-10 Minuten unterschied gibt pro Mähvorgang, summiert sich dies dann doch pro Monat. Dann verbringe ich die Zeit lieber anders mit der Familie.
    Ein Roboter kommt noch nicht in Frage, da noch zu viele Änderungen bzw. Fertigstellungen am Grundstück anstehen die nächsten Jahre. Habe keine Lust jedes Jahr den Kabel neu verlegen zu müssen..

    Was ist Ihre Meinung denn zu SmartDrive im Vergleich zu HydroStat? Im Geschäft hat man mir wärmstens HydroStat empfholen vor allem in Kombination mit dem Messer-Stopp.

    MfG
     

    rasenmäher2000

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2010
    Beiträge
    92
    Ort
    Deutschland
    zu ALKO 5271

    zum Vergleich nur 51cm nur popel Blechgehäuse rostet schnell, das Gurkenmesser kann weder mulchen, sammeln schon garnicht, da sind nur die Ecken etwas hochgebogen durch die extreme Kröpfung auch sehr schnell krumm gefahren.
    Wenn man damit richtig mähen will-das alte ALKO 51 Messer mit den angenieteten Windflügeln, gibts noch als Nachbau das passt und das Ding sammelt auch wesentlich besser, der Radantrieb verschleißt schnell und ist nur von 3,5-5 km/h regelbar und damit fast immer zu schnell (Honda HY 0,0-5,0km/h)
    Aber der Motor ist gut ,laufruhig aber riesig, schreibt ALKO auf der eigenen Webseite von deutlich weniger Ölverbrauch, sowas als Gerätehersteller ist schon wieder unfassbar, die meinen Spritverbrauch und sind einfach zu doof- hier wäre für mich schon Schluss

    Wieviele volle Fangkörbe passen in eine Gartenschubkarre von diesem Modell?

    Dieses Beispiel ist so ein der kann nichts richtig, gibts auch als normal ALKO abgespeckt für 419,-€ der Motor+Plastic-Getriebe und der Holm rechtfertigen keine 1099,-€ denn das Mähverhalten bleibt genauso beschissen und Hitachi hatte den auch.
    Was mal solo war: die hatten immer riesige Schaufelflügel am richtig dicken Messer und noch ein zusätzliches Gebläserad das hat richtig gesammelt, da konnte man verstopfungsfrei im Regen mähen-da lief dann hinten die Brühe aus dem Fangsack unglaublich-gibt es leider nicht mehr nur noch Rosstäuscherei.... Namen gekauft und eigene Produkte umgelabelt wie auch bei Wolf-MTD...

    Ich möchte Niemandem zu Nahe treten, bitte nicht persönlich nehmen, ich schreibe nur Fakten über das genannte Gerät - kann jeder selber druntergucken, ALKO hat noch nicht mal ein Bild von unten, die Schneidtechnik ist aber das entscheidende bei einem Rasenmäher. Oder?
     

    rasenmäher2000

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2010
    Beiträge
    92
    Ort
    Deutschland
    JA wenn dann richtig mit Hydrostat es sei denn man muss viel vor und zurück, da ist der Smartdrive mit einem Daumen an-auszuschalten effktiver und besser zu hantieren.

    Wen wirkliche Tests zu diesem Gerät interessieren bitte mal bei youtube Honda HRX 217 suchen, das ist die amerikanische Bezeichnung - da sind zig Testviedeos (ja nur englisch) aber man sieht das Ding wie es richtig mäht und die testen richtig.....
     
  • Spezialist

    Mitglied
    Registriert
    09. Okt. 2012
    Beiträge
    781
    zu ALKO 5271

    zum Vergleich nur 51cm nur popel Blechgehäuse rostet schnell, das Gurkenmesser kann weder mulchen, sammeln schon garnicht, da sind nur die Ecken etwas hochgebogen durch die extreme Kröpfung auch sehr schnell krumm gefahren.
    Wenn man damit richtig mähen will-das alte ALKO 51 Messer mit den angenieteten Windflügeln, gibts noch als Nachbau das passt und das Ding sammelt auch wesentlich besser, der Radantrieb verschleißt schnell und ist nur von 3,5-5 km/h regelbar und damit fast immer zu schnell (Honda HY 0,0-5,0km/h)
    Aber der Motor ist gut ,laufruhig aber riesig, schreibt ALKO auf der eigenen Webseite von deutlich weniger Ölverbrauch, sowas als Gerätehersteller ist schon wieder unfassbar, die meinen Spritverbrauch und sind einfach zu doof- hier wäre für mich schon Schluss

    Wieviele volle Fangkörbe passen in eine Gartenschubkarre von diesem Modell?

    Dieses Beispiel ist so ein der kann nichts richtig, gibts auch als normal ALKO abgespeckt für 419,-€ der Motor+Plastic-Getriebe und der Holm rechtfertigen keine 1099,-€ denn das Mähverhalten bleibt genauso beschissen und Hitachi hatte den auch.
    Was mal solo war: die hatten immer riesige Schaufelflügel am richtig dicken Messer und noch ein zusätzliches Gebläserad das hat richtig gesammelt, da konnte man verstopfungsfrei im Regen mähen-da lief dann hinten die Brühe aus dem Fangsack unglaublich-gibt es leider nicht mehr nur noch Rosstäuscherei.... Namen gekauft und eigene Produkte umgelabelt wie auch bei Wolf-MTD...

    Ich möchte Niemandem zu Nahe treten, bitte nicht persönlich nehmen, ich schreibe nur Fakten über das genannte Gerät - kann jeder selber druntergucken, ALKO hat noch nicht mal ein Bild von unten, die Schneidtechnik ist aber das entscheidende bei einem Rasenmäher. Oder?

    Hust. Ich habe einen ähnlichen und der kann sehr gut mulchen. Rosten tut er nicht, zumindest die letzten 10 Jahre nicht. Ich weiß nicht, woher Du Deine Erfahrungen hast.
     
  • rasenmäher2000

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2010
    Beiträge
    92
    Ort
    Deutschland
    Erfahrungen durch 30 Jahre Reparatur sowie jahrelang ALKO Servicepartner....

    und Blech rostet nunmal - weltweit

    wie gesagt nicht persönlich nehmen und richtig hinschauen oder mit beiden Geräten nebeneinander mal mähen Gehäuse gibts bei beiden schon über 10 Jahre / ob nun anders Lackiert andere Räder oder andere Radkappen anderer Motor usw.

    Die Messer bitte mal vergleichen, die Getriebe - von Messerkupplung spreche ich mal garnicht und dann mal mähen - wie groß sind die Mähpartikel nach dem Mähen beim ALKO ?

    zu groß da der zu schnell fährt, wenn Gras etwas höher ist mulcht das nicht, das Einzelmesser schafft bei der Geschwindigkeit in dem fürs Mulchen ungeeigneten Gehäuse nicht den Grasschnitt unsichtbar zu verteilen Halme sind so groß wie man gerade abschneidet - hat mit mulchen nichts zu tun

    MfG
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    Bin persönlich aber absolut kein Fan von "testberichte.de". Die negativen Kommentare finde ich jetzt auch nicht wirklich relevant bzw. aussagekräftig.
    das sehe ich auch so, habe da eher ein geteiltes Verhältnis zu gut und böse.

    Willst du dir das wirklich antun für 1680€ einen Rasenmäher kaufen ?
    Was kann der was andere nicht können ?
    Er wird mit geringer Geräuschentwicklung angepriesen, aber 97 db sagt er ist nicht leiser als andere.
    Aber das entscheidest du ganz allein, ist ja deine Kohle.
    Mich hat nur stutzig gemacht, als deinen 1.Beitrag hier ....ich meinte das könnte Werbung sein.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Spezialist

    Mitglied
    Registriert
    09. Okt. 2012
    Beiträge
    781
    Erfahrungen durch 30 Jahre Reparatur sowie jahrelang ALKO Servicepartner....

    und Blech rostet nunmal - weltweit

    wie gesagt nicht persönlich nehmen und richtig hinschauen oder mit beiden Geräten nebeneinander mal mähen Gehäuse gibts bei beiden schon über 10 Jahre / ob nun anders Lackiert andere Räder oder andere Radkappen anderer Motor usw.

    Die Messer bitte mal vergleichen, die Getriebe - von Messerkupplung spreche ich mal garnicht und dann mal mähen - wie groß sind die Mähpartikel nach dem Mähen beim ALKO ?

    zu groß da der zu schnell fährt, wenn Gras etwas höher ist mulcht das nicht, das Einzelmesser schafft bei der Geschwindigkeit in dem fürs Mulchen ungeeigneten Gehäuse nicht den Grasschnitt unsichtbar zu verteilen Halme sind so groß wie man gerade abschneidet - hat mit mulchen nichts zu tun

    MfG

    Warum soll ich das nicht persönlich nehmen? Wenn der Mäher zu schnell fährt, warum dann nicht einfach runterdrosseln? Deshalb VS. Ich dachte, Du kennst Al-ko. Mein Nachbar hat einen 20 Jahre alten Sabo. Die Wartung kostet viel Geld. Da kaufe ich mir lieber nach 15 Jahren einen neuen (wenn notwendig, wie es aussieht, ist es aber nicht so, weil er blöderweise überhaupt nicht rostet) und spare immer noch viel Geld.
     

    rasenmäher2000

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2010
    Beiträge
    92
    Ort
    Deutschland
    Wenn der Mäher zu schnell fährt, warum dann nicht einfach runterdrosseln? Deshalb VS. Ich dachte, Du kennst Al-ko.
    Einfach mal das bereits geschriebene lesen, VS ist ein Variator aus Plastic 3,5-5kmh 3,5 ist zu schnell für ein Einzelmesser um zu mulchen... (WIEDERHOLUNG) Was ist denn viel Geld für die Wartung an einem Sabo?
    Bevor du mich weiter belehrst, bitte doch mal o.a.Fragen beantworten und das geschriebene verstehen

    Der Hydrostat geht von 0-5 kmh und eine Messerkupplung hat sonst auch keiner für unter 2000,-€ siehe
    z.B. Stihl 756YC 2649,-€ dagegen ist der Honda mit seiner Ausstattung schon billig und mulcht auch noch selektiv und besser...
    Schon mal ein Gerät mit Messerkupplung oder Hydrostat gesehen? Damit gearbeitet? Das o.a. Gerät hast du ja nicht mal selber, von daher...

    Ich würde dem Christoph R auch eher den 476 HY empfehlen, da nur 700qm gemäht werden sollen, der leiser ist, günstiger und wenn dann doch mal ein Robbi dazu kommt ist der nicht so überdimensioniert und immer noch brauchbar da man den Rasen ja auch mal saubermähen muss oder Laubsaugen
     

    SebDob

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2020
    Beiträge
    4.188

    Dann mähst du nur das erste Mal im Jahr...
     

    Spezialist

    Mitglied
    Registriert
    09. Okt. 2012
    Beiträge
    781
    Bevor du mich weiter belehrst, bitte doch mal o.a.Fragen beantworten und das geschriebene verstehen

    Dich zu Belehren liegt mir fern.

    Vielleicht nennst Du mir nochmal Deine Fragen. Ich versuche sie zu beantworten.

    Ja, für den Honda HRX 476C hätte ich mich im Nachhinein vielleicht auch entschieden. Er scheint sogar eine variable Geschwindigkeit zu haben. Vorteile auf meiner Seite sind, dass mich mein Mäher nur 750 Euro gekostet hat (und nicht 1200 Euro kostet, zumindest habe ich diesen Preis für den HRX 476C gefunden) und ich mit dem Vorgänger sehr gute Erfahrungen gesammelt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    Ich glaube der Christoph braucht uns nicht, ihr habt euer Thema gefunden und er hat sicher lieber doch allein eine Entscheidung getroffen.
     

    bolban2

    Mitglied
    Registriert
    23. Okt. 2022
    Beiträge
    251
    Ort
    Nürnberg
    Wenn der Hydrostat einen Treffer hat, dann kannst Du bei Honda mit Teilepreisen um die 600.- rechnen. Ich würde mir einen alten Sabo mit 52 cm holen, die sammeln sehr gut. (4-Takter)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C B-Rasenmäher-Sabo Spirit 40 RS oder Honda HRX 426C PD? Gartengeräte & Werkzeug 4
    A Honda HRX 476C VY oder HY? Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Honda Antriebsmäher HRX 476C HX ? Small-Talk 2
    J rasentraktor - Honda, Sabo, herkules oder John Deere? Rasen 0
    R Honda Gartengeräte & Werkzeug 11
    Ü Rasenmäher Kaufberatung (Honda oder doch etwas anderes) Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Stihl 4-Mix oder Honda 4-Takt Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    fruitfarmer Artikelnr. Kupplungsglocke Honda Freischneider gesucht Gartengeräte & Werkzeug 3
    W Honda F200 Motorhacke Gartengeräte & Werkzeug 2
    D Mulchsatz für Honda Rasenmäher gesucht Gartengeräte & Werkzeug 3
    H rasenmäher für 1000 m2 - honda, toro oder sabo?? Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Rasentraktor Honda 2315 HM vs. 2417 HM - Unterschiede Gartengeräte & Werkzeug 1
    Deere_Driver Kaufberatung Rasentraktor: John Deere / Honda / Viking Gartengeräte & Werkzeug 8
    J Rasentraktor Honda HF 2218 Leistungsabfall - woran liegt das? Gartengeräte & Werkzeug 6
    M Honda , Sabo oder Weibang Rasen 1
    rrruebenkraut Mein neuer Rasenmäher? Ein Honda ! :- ) Gartengeräte & Werkzeug 7
    S Honda Schneefräse "Lackspray" Gartengeräte & Werkzeug 1
    A Honda GCV 520 verliert über den Auspuff Benzin. Gartengeräte & Werkzeug 2
    F Rasentraktor Unterschiede Viking, John Deere & Honda? Gartengeräte & Werkzeug 20
    L Rasentraktor Honda HF 2213 Zündung Gartengeräte & Werkzeug 3
    H Gehäuse für Honda Rasenmäher HR 21 Gartengeräte & Werkzeug 3
    M Husqvarna Rasenmäher 150 SVH - Honda Motor läuft unruhig Gartengeräte & Werkzeug 1
    G Honda IZY Rasenmäher. Benzin oder Super? Gartengeräte & Werkzeug 2
    B Honda Aufsitzmäher HM2315 Gartengeräte & Werkzeug 1
    C Honda rasenmäher ohne Leistung Gartengeräte & Werkzeug 5

    Similar threads

    Oben Unten