Homepage kommentieren...BITTE

tesse

0
Hey ihr lieben,

ich habe mir dieses Jahr mal die Mühe gemacht eine Homepage zu meinem Pflanzenverkauf zu erstellen. Seit doch mal so lieb und Diskutiert ein wenig darüber und sagt mir welche Themen mehr Aufmerksamkeit bräuchten, was unnötig ist und welche Themenpunkte fehlen.
Bitte nicht so hart mit mir sein, die Seite ist noch im Aufbau ;-)

vielen lieben Dank schonmal und ich nehme mir jeden Ratschlag zu herzen

lg Tesse:cool:

der Link zur Homepage steht auf meiner Pinnwand :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey,
    wenn ihr auf meinen Namen klickt dann müsst da ne pinnwand kommen
    und da steht der link...darf leider erst ab 25 kommentare nen link rein stellen...

erst auf meinen Namen auf der linken Seite und dann auf Profil...dann steht auf fder Pinnwand der Link

• @tesse
    ich denke die welche schon länger im Forum sind wissen wo dein Profil und Pinnwand zu finden wäre wenn da etwas wäre :rolleyes:
    *hab ich das jetzt zu kompliziert gesagt ? *:confused:

• Hi Tessa,

find ich super, dein Vorhaben! Ich war mal auf deiner Page:

ich nehme mir jeden Ratschlag zu herzen

Ist ja noch im Aufbau, aber schau dir Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Einzüge und all das nochmal gründlich an.

Hey, du hast eine Vanilleminze? Kenn ich noch gar nicht! Und schon bin ich hochinteressiert an deinem Sortiment. Freue mich auf die Bilder!

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, ist ja noch nicht so viel drin. Bilder werden die Page sehr positiv verstärken, und beim Sortiment würd ich natürlich die Gesundheitspflanzen auch mit hineinpacken.

Grüßle + ganz viel Erfolg!
    Billa

Hallo, schöner Anfang...

Ich möchte nur so viel dazu sagen...

wenn du Geld damit verdienen möchtest, lass dich von jemandem beraten. Es sieht wenig professionell aus.

Wenn es nur für einen kleinen Zusatzverdienst sein sollte ... ist es ok!!!

Nicht böse sein... Ich würde über eine solche Seite nichts Bestellen/kaufen...

LG Kati

hmmm ich muß katkit Recht geben ....

zuwenig Bilder, zuwenig aufbereitet, nur Text ....

ich bin Konsument und sehe mir immer gern die Bilder an, die sind ansprechend

Da ich selber 2 Webseiten hatte kann ich dazu nur folgendes sagen.;)

wenn du Geld damit verdienen möchtest, lass dich von jemandem beraten. Es sieht wenig professionell aus.
    Wenn es nur für einen kleinen Zusatzverdienst sein sollte ... ist es ok!!!

Egal ob sie Geld damit verdienen möchte oder nur einen Zusatzverdienst möchte. Sobald etwas mit Verkaufen im Zusammenhang steht , ist es eine kommerzielle Webseite und muss angemeldet werden als solches.

Ich würde über eine solche Seite nichts Bestellen/kaufen...

Gut ich kenne einige wirklich zaghafte Websites welche aber tolle Produkte verkaufen und sehr seriös sind. Wogegen andere hochaufgestelle Seiten zum verfüttern sind und ich nie empfehlen würde.

@tessa
    Da muss ich Fini und den anderen recht geben , Bilder machen sehr viel aus.
    Mich selber nervt es manchmal wenn ich auf eine Seite gehe und keine Bilder vorhanden sind oder sie nicht funktionieren.
    Heilpflanzen und Kräuter ziehen in dieser Zeit gross.

Was immer wichtig ist auf einer Webseite ist das Copyright Reglement .
    Leider musste ich dieses zu oft in Gebrauch nehmen damals.:rolleyes:

Sobald etwas mit Verkaufen im Zusammenhang steht , ist es eine kommerzielle Webseite und muss angemeldet werden als solches.

anmelden muss man das soweit ich weiß nur das Gewerbe, eine Website muss man nicht anmelden. Ich wüsste nicht wo (ich erstelle beruflich Websites)
    Ein richtiges Impressum ist dann natürlich Pflicht.

Gut ich kenne einige wirklich zaghafte Websites welche aber tolle Produkte verkaufen und sehr seriös sind. Wogegen andere hochaufgestelle Seiten zum verfüttern sind und ich nie empfehlen würde.
    ok, das stimmt auch - ich schaue nicht nur aufs Layout auch auf Inhalte und Bewertungen

Was immer wichtig ist auf einer Webseite ist das Copyright Reglement .
    Leider musste ich dieses zu oft in Gebrauch nehmen damals.:rolleyes:

Auf jeden Fall ein sehr wichtiger Punkt, da kann ich dir nur beipflichten. Es gibt aber gute Portale, wo man günstig (manchmal auch umsonst) gute Bilder bekommt.

anmelden muss man das soweit ich weiß nur das Gewerbe, eine Website muss man nicht anmelden
    Das hatte ich auch so gemeint ;)Hatte es glaub falsch ausgedrückt :)
    Obwohl in einem gewissen Sinn eine Website ja auch angemeldet ist . Es sei denn es ist eine freie Seite.

gecko, will dir nicht zunahe treten, aber das ist der Thread von tesse ... ;)

finde die Aufbereitung aber klasse!

komm nur nicht weiter wenn ich wo raufklicke :confused:

• Zurück
    Oben Unten