Holzlasur Lidl

Supi

Mitglied
Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
24
Guten Morgen allerseits !!

Bei meinem Gang durch den Lidl erblickte mein müdes Auge heute ein interessantes Angebot:

Holz-Lasur für innen und außen in drei unerschiedlichen Farbtönen für knappe 10€ pro Eimer. Streichfläche ca. 50qm.

Nun haben wir zwei Gartenhäuser, die bis dato noch nie eine Lasur zu Gesicht bekommen haben. Denen möchte ich dieses Jahr mal etwas gönnen...
:D

Deshalb meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dieser Lidl-Lasur ?
Ich bin in diesen Dingen nicht so bewandert - weiß aber, daß Holzlasur nicht unbedingt preiswert ist. Lohnt sich diese dann doch eher günstige Investition, oder ist es vergebliche Arbeitsmüh' , weil die Qualität einfach unterirdisch ist ???

Liebe Grüße,
Supi
 
  • blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Hallo Supi.

    Ich habe letztes Jahr auch bei Lidl zugeschlagen als es Holzschutzlasur gab. Du solltest aber was drauf steht genau lesen, da manche Sorten nicht auf eine direkt bewitterte Fläche verwendet werden können(z.B. Spaliere).

    Ich habe die Lasur deshalb auch nur an die Gartenhauswände gestrichen, da dort ja ein Dachüberhang ist. Bis jetzt ist die Lasur noch dran.

    Wenn möglich einen dunklen Farnton wählen - da hast Du mehr Schutzwirkung.

    Viele Grüße Blitz:)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    scheinfeld Holzlasur aus der Hose entfernen? Sanierung & Renovierung 15
    A Muss ich neue Holzmöbel mit Holzlasur imprägnieren? Heimwerken 3
    B Holzlasur mit oder ohne Grundierung Sanierung & Renovierung 1
    H Erfahrung mit Lidl/Grizzly Handrasenmäher Rasen 0
    T Taugt LIDL Rasenroboter was? Rasen 9
    Orangina Grabegabel von Lidl Gartengeräte & Werkzeug 49
    D Pflanzenkübel von Lidl - Was haltet ihr von diesem? Zimmerpflanzen 8
    Stupsi Internetstick Lidl Computerprobleme 2
    G Herbstrasendünger - Aldi oder Lidl? Rasen 5
    M Gelöst Pflanze im Frühling in Lidl-6er-Pack gekauft, Name vergessen Wie heißt diese Pflanze? 13
    W paprikapflanze vom lidl Obst und Gemüsegarten 6
    G Lidl Akku-Rasenschere Gartengeräte & Werkzeug 2
    PalmenFan . Kaffeepflanze vom Lidl Tropische Pflanzen 84
    knoffi Kann ich den Dünger von LIDL nehmen? Obst und Gemüsegarten 7
    SiWa30 Gewächshaus von Lidl Obst und Gemüsegarten 9
    Cathy Bratpfannen aus dem Lidl Small-Talk 34
    C Suche Süß-Kirschsorte mit sehr großen schwarzen Süßkirschen/Obsttheke LIDL Obst und Gemüsegarten 7
    Zwergapfel Olivenbäumchen vom Lidl, kann man mit Ernte rechnen? Tropische Pflanzen 10
    P LIDL Österreich ( Vielleicht auch in Deutschland ) Montag, 30. Mai Zitruspflanzen 39
    S Lidl-Angebot ab Donnerstag - wie heißt diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 2
    mareje Heute bei LIDL .... Stauden & Gehölze 1
    T Elektrorasenmäher von ALDI und LIDL - hat jemand damit (gute) Erfahrungen gemacht? Gartengeräte & Werkzeug 6
    stachelbär(e) Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit? Obst und Gemüsegarten 820
    jethi Tomatendünger von Lidl 9-6-15 Tomaten 2
    B Kennt jemand den Häcksler von Lidl? Gartengeräte & Werkzeug 5

    Similar threads

    Oben Unten