Hochwasser

Da ja in vielen Regionen das Wasser Überhand genommmen hat zeigt doch mal eure Eindrücke.
Diese Bilder sind 2 Km von unserem Haus entstanden,zum Glück wohnen wir hinter dem Deich.....nicht so das Haus im ersten Bild es steht dort hinten wo der Pulk an Bäumen ist.
HPIM5988.JPG
HPIM5987.JPG
HPIM5986.JPG
Unsere Jugns hatten natürlich ihren Spaß am Hochwasser
HPIM5993.JPG
Lg Nicki

• schau nicki,

das hatten wir schon...

Mmhhhh......, der Thread ist jedoch von 2009 und nicht gerade sehr groß. Ich glaub, da gibt es andere Threads, wo die Suchfunktion angebrachter wäre, da die Themen immer wieder gleich sind.
    Und all diejenigen, welche vom Hochwasser betroffen sind, tun das halt nicht so einfach ab.
    Ich brauch z.Z. jeden Tag 1 Stunde länger zur Arbeit (ergo auch zurück), hab aber noch das Glück, auf einem Berg zu wohnen.

Hier ein paar Bilder von Saale und Unstrut, sowie von ein paar "mitreißenden" Bächlein.

Liebe Grüße und Daumendrücken.
    P1020961.jpgP1020963.jpgDSCF0009.JPGDSCF0010.JPGDSCF0017.JPGDSCF0046.JPGDSCF0050.JPGDSCF0055.JPGDSCF0057.JPGDSCF0060.JPG

• Hallo,

wir waren letzten Sonntag bei uns vor der Haustüre zum Hochwasser gucken. Nur ein paar Meter weit von unserer Haustüre entfernt. Bei uns war das Hochwasser nicht soooo hoch gestanden, aber dafür sehr flächendeckend.
    Für uns ist es erfreulich, dass die Pegelstände der Flüsse wieder gesunken sind, allerdings jetzt kommt das Grundwasser hoch. Die Pumpe im Keller verrichtet seit 2 1/2 Tagen regelmässig ihren Dienst.

LG Karin

Anhänge

• P1030428_Web.JPG
      P1030428_Web.JPG
      90,4 KB · Aufrufe: 60
    • P1030465_Web.JPG
      P1030465_Web.JPG
      224,4 KB · Aufrufe: 57
    • P1030481_Web.JPG
      P1030481_Web.JPG
      191,6 KB · Aufrufe: 63
    • PPark_Holzsteg_Web.JPG
      PPark_Holzsteg_Web.JPG
      197,2 KB · Aufrufe: 60
    • PHalle.jpg
      PHalle.jpg
      604 KB · Aufrufe: 69
  • Hallo Kathi,

danke. Wenn ich denn das nur mal endlich lernen würde wie das mit dem Link setzen geht. Mann hat es mir schon wie oft gezeigt und nix kapiert.

Müsste auch mal googeln.

LG Karin

• mit linker Maustaste den Link anklicken, er wird blau unterlegt, dann mit rechter kopieren und einsetzen

Guten Morgen,
    sry wenn ich wieder ein Tread davon aufgemacht habe,hatte vorher nach solch einem Tread geschaut aber wohl nicht genau genug.
    Na Karin bei euch ist Hochwassermäßig ja ordentlich was los..
    Bei uns geht es zum Glück nun auch langsam aber sicher zurück.
    Lg Nicki