Himbeeren oder Beeren gegen Tomaten oder Chilis tauschen

Himbeeren oder Beeren gegen Tomaten oder Chilis tauschen

Servus,

ich baue seit Jahren Tomaten und Chilis an und dieses Jahr habe ich Himbeeren/Brombeeren für mich entdeckt, da ich nun endlich einen eigenen Garten habe.

Falls jemand einen Steckling von seinem Busch abmachen könnte würde ich gerne gegen Tomaten oder Chilis tauschen. Tomatensorten sind 15 verschiedene Sorten vorrätig sowie 10 verschiedene Chilisorten von scharf bis mild.

Lieben Gruß

Tuempel

PS: Tomaten und Chilis sind ca 10-20 m groß.

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Himbeeren oder Beeren gegen Tomaten oder Chilis tauschen

Ganz abgesehen davon habe ich natürlich jede Menge Samen zum tausch allerdings alles nur was zum essen ist ;)

-gurken
    - div. Salate
    - div. Kräuter
    -Chilis
    -Tomaten

AW: Himbeeren oder Beeren gegen Tomaten oder Chilis tauschen

ich habe gerade vorige woche stecklinge von den überzähligen jungruten miener herbstragenden himbeere gemacht - falls interesse, pn mit tomatenliste an mich.

grüße
    bettina

Liste geht heute abend raus ;).

Wir haben oben auf dem Hochmoor nen Ar... voll wild umherwachsender Brombeeren. Magst du davon auch welche haben? Dann grab ich dir gern welche aus. Ich würde eine scharfe Pepperoni dafür nehmen :D

Liebe Grüße,
    Tigerlotus

AW: Himbeeren oder Beeren gegen Tomaten oder Chilis tauschen

Servus,

Jujoju und falls ich mit Billymoppel überein komme habe ich Erdbeeren und Himbeermäßig mäßig ausgesorgt. Mein Nachbar hat seine dornlosen Brombeeren auf den Kompost entsorgt und ich konnte/durfte sie retten.

Danke für Eure Angebote.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Tuempel

• Zurück
    Oben Unten