sorry, dass ich so dumm frage, aber was nimmt man denn dann am besten zum Mulchen für Himbeeren und Brombeeren..?(nicht mit Stroh oder Rindenmulch)
Doch Stroh kann man gut nehmen, das haben wir früher immer benutzt, damals über 200 Ballen Stroh dafür gebraucht - auch für die Johannisbeeren.Hallo Mark,
sorry, dass ich so dumm frage, aber was nimmt man denn dann am besten zum Mulchen für Himbeeren und Brombeeren..?
Hab im letzten Frühjahr mit Guano-Naturdünger gedüngt und eine gigantische Ernte gehabt. Das wollte ich eigentlich wieder machen, aber wenn's nicht so gut ist..?
Liebe Grüße
Lauren
Also mir ist der Ertrag nicht egalTomatenzüchter schrieb:nunja, im Hausgarten ist es jetzt egal, ob du einen großen oder kleinen Ertrag hast...
Trotzdem bist du nicht auf das Maximum angewiesen....Also mir ist der Ertrag nicht egal
- und da es im letzten Jahr so gut funktioniert hat, werd ich dann wohl beim Naturdünger mit Guano bleiben.
Es ist beruhigend dass eure Antworten zeigen, dass - wie fast immer - viele Wege nach Rom, bzw. zu leckerem Beerenobst führen. :grins:
Und das sagt mir, dass ich guten Gewissens bei Bewährtem bleiben kann.
Liebe Grüße
Lauren
Das hab ich ja auch gar nicht behauptet.Trotzdem bist du nicht auf das Maximum angewiesen....