Himbeerblätter angefressen - welcher Schädling?

nein, ich zieh mir gar nichts an, sorry. ich saß im garten mit handy und mir wurde überhaupt kein link angezeigt, schon mal gar nicht andersfarbig. mir wurden nichtmal neue antworten angezeigt, als ich das foto vom handy hochgeladen haben, sondern erst danach.

aber is egal. dieser verlauf hier ist unter aller kanone - egal ob mit oder ohne link. da vergeht ja jedem gartenneuling der appetit auf alles!

• Komm, laß uns erstmal einen zusammen GÄHNEN, so ein kollektives Ohmm-Ohmm, dann paßt das bestimmt wieder.

Oder wir suchen uns zusammen eine hübsche neue Signatur. Gibt ja soviel Kluges auf der Welt, was gesagt worden ist. Dann brauchen wir auch nicht vor unserem Hirn flüchten.

Wen meinstest Du denn damit? Deine Nachbarn, die Bäckerin von nebenan....oder gar eventuelle Users hier im Forum....nie im Leben würd ich Dir da etwas unterstellen wollen. :rolleyes:

(gut gemeinter Rat: schmeiß Dein Handy wech. Taugt nix. Normalerweise werden Links angezeigt, auch auf Smartphones.)

Das ist dann aber ein Problem mit deinem Handy. Ich sitze auch den ganzen Tag mit dem Phone im Garten und ich hab n Windows Phone da ist das nochmal schwieriger und ich konnte den Link ohne Umstande öffnen!

Es sind auch zahlreiche Antworten eingegangen die sich mit dem Thema "Laus" beschäftigt haben.
    Insofern must du dir den Schuh schon anziehen.
    Da hättest du doch auch Meister Gockel fragen können!

Die leicht aggressive Stimmung geht mir auf den Zeiger!

• Und ich beiß mich jetzt wie nen kleiner Bullterrier fest, zu Deiner Signatur sagste auch nach drei Hinweisen nix.

Und somit zieh ich mir den Schuh auch net an, daß man den "GartenNeulingen" ja so unfair begegnet. Man sollte sich über sein eigenes Auftreten mal Gedanken machen.

Soviel zum Gruße.:mad:

jo. mag ein problem mit dem handy sein, uraltes S3 mini halt. einer der gründe, warum ich damit so gut wie nie im internet bin - außer an so tagen wie heute. ändert aber nix.

und mir erst! tschüss, ich geh wieder raus.

Was ändert das nicht?
    An der Tatsache das du um Rat gebeten hast und du mit den Antworten nicht zufrieden warst?

• Auch ein niegelnagelneues S7+ hilft nicht gegen Läuse, da können die ollen Äppel noch so viel versprechen. Nach der Glauboli-Aktion hab ich auch das probiert:orr:einfach draufhalten..... grinst mich noch frech an datt Viehzeuch.

Wasser Marsch! Um 20:26 wird zurück geschossen. Supersoaker..... Ich liebe meine Neffen und ihre Hinterlassenschaften.

Auch ein niegelnagelneues S7+ hilft nicht gegen Läuse, da können die ollen Äppel noch so viel versprechen. Nach der Glauboli-Aktion hab ich auch das probiert:orr:einfach draufhalten..... grinst mich noch frech an datt Viehzeuch.

Wasser Marsch! Um 20:26 wird zurück geschossen. Supersoaker..... Ich liebe meine Neffen und ihre Hinterlassenschaften.

Kein Witz, oder? Du nimmst die WaterGuns Deiner Neffen gegen Blattläuse? Wie geil ist das denn? :grins:

Präziser geht es einfach nicht. Und Tante hat ihren Spaß dabei:D

trägst du dabei militärisch-grün? mit stahlhelm?

ich schmeiß mich weg...:grins::grins::grins: der film in meinem kopf...durchladen, feuer!

@ungrüner däumling: du bist doch auch schon ein paar tage dabei und die erste regel ist doch, dem baby hübner keine steilvorlagen zu liefern :-P
    das baby kennt kein gnade :d
    und glaub mir, wenn jazz und tinchenfurz sich einschalten...
    und ich denke, dass jeder außer dir wiehrend und augensabber wegwischend vorm pc oder handy saß.
    sie es einfach so, dass du für die beste unterhaltung des tages gesorgt hast und lach auch mal außerhalb deines kellers drüber - es ist einfach TOTAL lustig, wenn auch ein wenig brutal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten