T tomjons 0 Registriert 13. Apr. 2017 Beiträge 2 13. Apr. 2017 #1 Hallo ich hab unsere ersten Beete installiert. Anbei die Skizze. Ich wollte nun aus der Regentonne per Pumpe die einzelnen Beete bewässern. Was wäre hierfür eine geeignete Option ?
Hallo ich hab unsere ersten Beete installiert. Anbei die Skizze. Ich wollte nun aus der Regentonne per Pumpe die einzelnen Beete bewässern. Was wäre hierfür eine geeignete Option ?
L Luck0r 0 Registriert 20. März 2017 Beiträge 67 13. Apr. 2017 #2 Und die Regentonne hat genug Volumen um das alles zu bewässern? Erscheint mir ziemlich gewagt. Gruß, Christian
Und die Regentonne hat genug Volumen um das alles zu bewässern? Erscheint mir ziemlich gewagt. Gruß, Christian
T tomjons 0 Registriert 13. Apr. 2017 Beiträge 2 13. Apr. 2017 #3 Da kommt evtl. noch ein IPC Container hin. Wasseranschluss wäre auch möglich.
L Luck0r 0 Registriert 20. März 2017 Beiträge 67 13. Apr. 2017 #4 Um deine erste Frage zu beantworten: Möglichkeiten sind 1. Tropfrohre, 2. Rohre mit eingesetzten Tropfern und 3. Rohre mit angeschlossenen Mikrosprühern. Bzw. eine Kombination aus 2 und 3 wäre auch möglich.
Um deine erste Frage zu beantworten: Möglichkeiten sind 1. Tropfrohre, 2. Rohre mit eingesetzten Tropfern und 3. Rohre mit angeschlossenen Mikrosprühern. Bzw. eine Kombination aus 2 und 3 wäre auch möglich.