Hilfegesuch 1 gelöst 'Amsonia'

*Mirjam*

Mitglied
Registriert
25. Dez. 2016
Beiträge
936
Hallo ihr Lieben, erstmal schönen Sonntagabend. Nachdem ich es jetzt eeendlich erfolgreich geschafft habe, Bilder hochzuladen, kann ich euch um Hilfe bitten. Was ist das für ein hübsches blau blühendes Etwas? Dankeschön schon mal.
LG Tilda
 

Anhänge

  • 15891269297172582503282479112035.jpg
    15891269297172582503282479112035.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 159
  • *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    Oooh Danke Luise, ich glaub jetzt erinnere ich mich ans Schildchen. Amsonia (dingens). Normalerweise schmeiße ich das zugehörige Namensschild nicht weg????
    Herzlichen Dank jedenfalls. Fang die neue Woche gut an und bleib gesund;)
    Hab gerade nochmal gegoogelt, ich könnte jetzt auch nicht sagen, aufgrund von den Bildchen, welchen Nachnamen die Amsonia hat. Ist jetzt auch nicht sooo wichtig für mich, aber ohne deinen guten Tipp hätte ich überhaupt nicht gewusst wonach ich suchen soll.
    LG nochmal Tilda
     
  • *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    Ja Pepino, es ist winterhart, wie schon 'wilde Gärtnerin' sagte. Es hat aber keine sooo lange Blüte. Kommt aus Amerika.
    LG Tilda
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    *Mirjam* Gelöst Hilfegesuch 2 - Bergsandkraut Wie heißt diese Pflanze? 21
    Taxus Baccata [Gelöst] Schadbild an Blättern - Thripse Tomaten 78
    S [Gelöst] Wie heißt diese Pflanze? (Wiesensalbei Rose Rhapsody) Gartenpflanzen 6
    M Urlaubsmitbringsel gelöst...Keulen Binsen Kaktus, Hatiora salicornioides Wie heißt diese Pflanze? 4
    W GELÖST: Wie heißt diese Blühpflanze ? Kermesbeere Wie heißt diese Pflanze? 3
    Dolli Unkraut ? Gelöst Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was ist das....Blätter wie Akelei....gelöst das ist die akeleiblättrige Wiesenraute (Thalictrum aquilegifolium) . Wie heißt diese Pflanze? 2
    Tubi (gelöst) Wie heißt dieser Strauch? : Weigelie Pflanzenbestimmung - Archiv 15
    G Ist das eine Blume? Falls ja, welche? Gelöst Wie heißt diese Pflanze? 10
    W GELÖST: Pflanze auf Kartoffelacker - Stechapfel Wie heißt diese Pflanze? 3
    M [Gelöst] Weißes pelziges Tierchen das springen kann (Bläulingszikade) Wie heißt dieses Tier? 1
    Knofilinchen Gelöst: Hübsche Violette => Celosia Wie heißt diese Pflanze? 6
    W GELÖST: Wie heißt diese Pflanze (duftendes Wildkraut)? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Rosabelverde Gelöst: Welche Kletterrose? -Pauls Scarlet Climber Rosen 11
    Beates-Garten Gelöst - Unbekannte mit kleinen weißen Blüten Wie heißt diese Pflanze? 7
    W Gelöst: Wie heißt diese Blume aus Litauen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    G gelöst: Wie heißt dieser grün / lila Bodendecker? Wie heißt diese Pflanze? 3
    W GELÖST: Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tatantula Gelöst - Zierspargel - Stachelige krautige Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    H gelöst: bläulich-rotbraun, mediterran - Sedum? Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst: Was ist das für ein Pflänzchen? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Jazz Brazil Gelöst Austrieb Mandelröschen? Gelöst: Ballonblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Gelöst von Tinchenfurz "Kermesbeere" Wie heißt diese Pflanze? 16
    B [Gelöst] Wie heißt diese Schöne Wie heißt diese Pflanze? 2
    Avatarez2 Welche Raupen zerfressen meine Birke? "Gelöst" Wie heißt dieses Tier? 2

    Similar threads

    Oben Unten